|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was für ein Offenbarungseid.
![]() Zeig mal, was Du noch drauf hast. ![]() |
|
|||
Um jimih? Warum? Er schreibt den gleichen Mist wie sonst auch.
![]() |
|
|||
Zitat:
Die 68 als Hitlers Kinder mit dem Hass der Nationalsozialisten gegen ihre Eltern die den Nationalsozialismus zumindest toleriert haben. Das ist schon eine besondere Stufe der Absurdität. ![]() Widerspruch. Das toppt oder besser gesagt unterbietet die meisten seiner Beiträge. ![]()
Die meisten die heute Leben hätten die Nationalsozialisten in der gleichen Situation toleriert oder sich damit arrangiert. Man toleriert sich ja jetzt auch wieder mit den totaliären Bestrebungen. Eben weil man genau das falsche gelernt hat. Die Nationalsozialisten haben auch gesagt das die die Guten sind und den Menschen Arbeit und Brot bringen. Haben sie ja auch gemacht. Deshalb haben sich die meisten damit arrangiert. Sie haben schlicht nicht darüber nachgedacht oder haben die Kollateralschäden dieser Ideologie ignoriert oder es hat sie nicht interessiert weil die Anhänger des Kults waren.
Der Totalitarismus oder Faschismus sagt nie, dass er böse oder totalitär ist, er sagt immer es ist im Namen des Guten denn es ist ja notwendig um den Feind zu besiegen... Fazit: Die meisten hier haben überhaupt nichts gelernt. Geändert von jimih1981 (25.02.2021 um 18:50 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Wie bring ich dir das nur schonend bei. ![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Einen Punkt hatte ich noch vergessen, sie wollen ja ausdrücklich einen Europastaat. Gott sei Dank sind diese Vögel in nahezu allen Staaten der Welt völlig unbedeutend. Nur die Deutsche Linksgrünpresse und deren Jünger haben einen Narren an ihnen gefressen. Wenn ich Religion will, dann gehe ich in die Kirche, Moschee, Hindutempel, Buddhatempel oder von mir aus auch zu Bhagwan oder Scientology. Das ist das Problem von jedem höchstpersönlich. Aber ich brauche keine neuerfundene Klima-/Gender-/Gängelreligion mit den Hohepriestern Robert und Annalena. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Klimapolitik ist nur noch in wenigen Staaten unbedeutend. An rechten, zurückgebliebenen Vögeln wie dich oder Jimih mangelt es dagegen nach wie vor nicht. Die scheinen gerade auf dem absteigenden Ast zu sein. Als ungefährlich kann man sie deswegen aber nicht bezeichnen.
|
|
||||
Boris Palmer ist der einzige Grüne, der nicht irre ist ... von denen hat doch keiner wirklich arbeiten müssen, irgendwelche Sozialjobs usw.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 20:42 Uhr) |
|
|||
Von denen, die recht wenig arbeiten, scheinen du, Jimih und Noppe im Forum ganz vorne dabei zu sein - angesichts der Zeit, die ihr habt, hier euren Sermon über politisch Andersdenkende abzusondern.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.