|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dann verkaufst du dich aber unter Wert, bei deinen Fähigkeiten ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Geld ist nicht alles ...
Zitat:
Ich bin sozusagen der Zentral-Prozessor bei uns. Lies mal BOFH oder BAFH, dann weisst du was ich mache ... ein GF im Verein, hat berufsbedingt gleich erkannt ... der wichtigste Mann in der Firma.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 21:54 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich denke, man sollte dich auch hier zuvorkommend und mit mehr Respekt behandeln. |
|
||||
Zitat:
Hab mal mein Avatar geändert, damit die Noobs auch wissen was los ist ![]()
200.000 ,- pro was ? Pro Jahr ? Egal, ist eh nen Fliegenschiss !
![]() |
|
||||
Klar ist alles relativ, hab auch schon mehr bekommen, aber der Stress ist es nicht wert.
Wüsste gar nicht was ich mit der überschüssigen Kohle machen sollte, bringt auch nur wieder Ärger. Ich bin sozusagen System relevant, wie Frau Dr so und so, vor einiger Zeit festgestellt hat, als sie in Home Office wollte.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 22:07 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zu der Linkspartei hat Jimih alles gesagt.. Und richtig, manche hier können sich die Zeit frei einteilen, arbeiten auch dann wenn der Lehrer seinen bezahlten Urlaub, "HomeOffice", genannt kurz für ein Stündchen Microsoft Teams unterbrechen muss oder um 14 Uhr "in den persönlichen Lockdown" geht oder das 100. "Hygienekonzept in der Sonne auf dem Balkon durchdenkt. Spass beiseite, dir persönlich nehme ich durchaus ab, dass du dich da richtig reinhängst, bist ja einer der engagierten von deiner Zunft. Manch anderer Kollege (oder muss ich zum Verständnis *in schreiben? ;-)) hat sicher das fluffigste Jahr seiner Berufskarriere hinter sich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.