|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Naja, bei 200000 zahlst zumindest vollen Soli. Aber immerhin keine Reichensteuer. NOCH nicht, denn der Scholz hat ja angekündigt, dass er da nachschärfen will in der neuen Legislaturperiode. Bin mal gespannt, wie er das umsetzen will, denn die 0,8%, die momentan Reichensteuer zahlen, machen den Kohl ja nun nicht fett. Also geht das nur zu Lasten des stark besetzten Mittelstandes ab 50k p.a. Ob er sich das gut überlegt hat? |
|
||||
Mars im Haus 1 ... da ist Ärger vorprogrammiert, mag es auch nicht wenn es zu friedlich ist.
Zitat:
200 000 bekommt man momentan noch nicht fürs Nichtstun ... vielleicht sollte ich Politiker werden ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 22:28 Uhr) |
|
||||
Lauterbach bei Illner
ich muss kotzen |
|
|||
Die SPD hat ausgeschissen, im Grunde können die labern was sie wollen, interessiert nur noch Teile der Ü60. Und der Olli Bolli träumt vom Kanzlersessel. Wenn der Olli je im Stuhl von Angie Platz nehmen sollte höre ich auf mich mit Politik zu befassen.
Wer Saskius in seinen Reihen hat muss sich über nix mehr wundern. Diesmal, wähle ich nicht mehr strategisch die SPD, seit mich Schulz schmählich verraten hat. Aber was nun? Wenn sich alle Nichtwähler einig wären würden sie den Kanzler bestimmen können. Alles Kacke, also den Blödsinn weiterfahren wie bisher und hoffen das hinter der nächsten Kurve der Wald endlich zu Ende ist. ![]()
Ich Schände keine Leichen ... aber es gibt noch andere Möglichkeiten, um an Geld durch Erbschaft zukommen.
Gibt nur Magengeschwüre wenn man versucht da mit zu denken.
Zitat:
dann mach's zu Lebzeiten, sonst freut sich nur das Finanzamt |
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 22:51 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.02.2021 um 22:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.