|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
3 Stunden heute und es ist schwer, sich zu bewegen ... aber zumindest habe ich im Oktober Ahmed angeheuert, als Brecher ![]() Aber heute an der Uni von den Deutschen fast nur noch Bewegungslegastheniker, ein zwei Ausländer sind ok, ein Deutscher auch, wäre ne Option für das nächste Team, nen paar Opfer noch mit dazu.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.02.2021 um 10:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Sag mal, Peter, was denkst Du, wie lange dauert es, bis radeberger merkt, dass Du ihn hochnimmst? ...
![]()
|||
Da wo der Rassismus gegen Weiße und gegen Deutsche am tiefsten verwurzelt ist und auch teilweise Antisemtismus wenn man die autochone Bevölkerung betrachtet dann sind es doch in erster Linie die sogenannten Antifaschisten und das linke Lager das schon mal gerne gegen Israel hetzt und die Existenz des Staates generell in Frage stellt.
Wenn es um Rassismus gegen Deutsche geht oder um Antisemitismus tun sich besonders die Anhänger des Islams hervor. Wenn man Rassismus gegen Deutsche erleben will dann braucht man sich nur die Schulen anschaun wo es überwiegend Ausländer gibt und die in Vierteln sind wo man besser als Deutscher weder wohnt noch sein Kind zur Schule schicken sollte. Klar gibt es Rassismus auch gegen Fremde aber der Anteil derer ist hier ziemlich klein. Außer man verwendet den völlig absurden erweiterten Rassismusbegriff. Rassistisch kann es nur sein wenn es Rassen gibt was ja vorallem das linke Lager teilweise komplett anzweifelt. D.h. wenn man eine Religion kritisiert wie den Islam der ja auch gleichzeitig ne poltische Ideologie ist dann kann das garnicht rassistisch sein. Entscheidend ist das Handeln von jemand um zu sehn ober er rassistisch ist. Gran Torino ist ein toller Film mit Clint Eastwood der zeigt dass es völlig unerheblich ist ob man mal irgend ein dummes Zeug von sich gibt, wie jetzt z. B. der typische "Hinterwäldlerrassist" entscheidend ist wie man sich am Ende verhält wenn es drauf ankommt. https://www.youtube.com/watch?v=QayQOP3NZGc Die meisten Deutschen sind schlicht Feiglinge die sich nichtmal Trauen ggü. Ausländern was zu sagen wenn die sich nicht passend verhalten. Auch ein ziemliches Trauerspiel. Ich persönlich würde ein Land mit nur Deutschen ziemlich langeweilig und öde finden weil vieles was den Biodeutschen ausmacht, so ziemlich genau das ist was ich persönlich ablehne. Insofern ist er mir eigentlich ziemlich wesensfremd. Einerseits ja ich liebe das Land schon aber nicht diesen Staat. Eigentlich pass ich hier auch nicht so wirklich hin. Irgendwie bin ich da etwas zwiegespalten. Man sieht übrigens 2020 wieder wenn man sich die Blockwartmentalität der Deutschen betrachtet warum 1933 möglich war. Insofern oft finde ich die Ausländer viel cooler und man kann sich mit denen besser unterhalten und sie oft nicht so arrogant wie jetzt viele Deutsche denen es offenbar zu gut geht und sie zufrieden sind solang der Arbeitskollege oder der Nachbar nicht das besser Auto, das größere Haus hat oder weiter weg in den Urlaub fährt als man selbst. |
|
||||
Zitat:
Ich "nehme ihn nicht hoch", sondern unterhalte mich mit ihm. Ernsthaft und vor allem respektvoll. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Rattenfänger wie die Grünen gibt es in der Tat, die asozialiste, elitärste und verfassungsfeindlichste Partei, die es derzeit gibt. Ökokommunisten die sich nen bürgerlichen Anstrich geben. Eigentlich einfach zu durchschaun für jemand der halbwegs bei Verstand ist und etwas Lebenserfahrung hat. Bei jemand der frisch indoktriniert aus der Schule kommt kann ich ja noch verstehn dass man die wählt aber das auch ältere die wählen zeigt nur eines dass man im Alter nicht zwingend weißer wird und bei manchen es nicht nur ne vorübergehende Verwirrung ist sondern ne dauerhafte. Das sind genau die Leute die es sich leisten können in den guten Vierteln in der Großstadt wohnen oder ein Häuschen im Grünen haben und sich keine Sorgen um ihre Existenz machen müssen. Die interessieren sich mitnichten für die Probleme der einfachen Leute die vielleicht nicht zwei Topeinkommen haben sondern schaun müssen wie sie ihre Familie über die Runden bringen und vielleicht wenn man es ihnen nicht zu teuer macht sich nen Urlaub leisten können oder ein Auto. Die Grünen machen aber genau das Gegenteil sie wollen das die Mobilität eingeschränkt wird und sie sorgen mit ihrem Ökowahn dafür dass sich immer weniger Menschen noch im Winter das Heizen leisten können oder den Strom bezahlen können. Wie man diese Leute überhaupt für voll nehmen kann mit ihrem elitären und asozialen Gesülze ist mir schleierhaft. Zeigt aber wie ignorant und arrogant deren Wähler sind. als so ca. 1/4 bis 1/5 der Leute in Deutschland.
|
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.