|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Respekt kann ich aber nicht unterschreiben. Insgesamt ist mein Beitrag nicht aus Antipathie gegenüber Schmidt entstanden, sondern vielmehr aus Antipathie gegenüber Rauchern. Sorry! |
|
||||
|
||||
Du meinst Yvonne aus Braschwitz?
Die träumt vom Weltall! Dorthin sollte sie Trittin mal mitnehmen. Aber per one-way-ticket! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber ich kann verstehen, wieso Herr Gabriel diesen Namen ins Spiel brachte. Er steht samt seiner Partei seit Jahren dermaßen tief auf der Beliebtheitsskala, dass ein solcher Witz ihm gut tut. Geändert von Keyser Soze (17.12.2010 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber Kerner freiwillig schauen und dann noch mit Graf Rotz, geht gar nicht! ![]() Das hat jetzt nichts mit unseren Soldaten dort zu tun, die gehören dort nicht hin!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann fehlt es dir an Toleranz! Ich bin auch Nichtraucher.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich Sachen Rauchen stimme ich dir zu. Aber das hat persönliche Hintergründe;
und die solltest du nicht be- (und schon gar nicht ver-)urteilen. In Sachen Politik gebe ich den Vorwurf der Intoleranz gern zurück. Dein vorletzter Beitrag beweist es eindrucksvoll! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beurteile, was ich will. Der Hype um das Rauchverbot ist für mich eine Bevormundung. Toleranz gegenüber Typen wie Kerner und Gutti, muss man nicht haben. Zwischen dem Altkanzler und Guttenberg liegen Welten. Man sollte Hochzeitstorten nicht mit Kuhfladen vergleichen!
|
||||
|
||||
Also lieber Vorurteile pflegen...
|
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf Vorurteile? ![]() Ich habe genug von diesen beiden Gestalten mitbekommen, um in Zukunft auf sie in jedweder Hinsicht verzichten zu können. Das ist meine tiefste Überzeugung.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.