|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sonderfälle mag es einige geben. In vielen Fällen wird die Bank Dir als zusätzliche Sicherheit/Tilgungsersatz eine Versicherung unterjubeln (Bauspar-, Renten-, Lebensversicherung). Ob das Modell dann noch so attraktiv ist?
Zitat:
Wenn die Finanzierung knapp ist wahrscheinlich nicht, aber dann sollte man ja eh nicht kaufen. Aber wie gesagt, wenn man 3% Tilgung stemmen kann, macht es Sinn, trotzdem nur 1% zu tilgen und die 2% höherverzinst anzulegen. Gerade die lange Laufzeit spricht ja dafür, da relativiert sich das Risiko. Hängt natürlich auch vom Alter ab, aber wenn man mit 30 kauft hat man die lange Laufzeit ja. @noppe: versuchen tun die das bestimmt, muss ja nicht klappen. |
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/cdu-u...4-52c927d8c4f4
Die "Schreckensvision" mancher hier nimmt langsam Formen an. Ein grüner Bundeskanzler (m/w/d) erscheint nicht mehr völlig utopisch (nicht, dass ich notwendigerweise dafür bin ![]() ![]()
Sehr viele werden auswandern, wenn es eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung mit einem grünen Bundeskanzler geben wird. Dass ich dann auswandere, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mir graust es ja jetzt schon, wenn ich mir nur das Wahlprogramm der Grünen durchlese. Aber die jüngeren oder auch die mit wenigem Einkommen werden es auch noch merken, wenn sie mal nichts mehr, bzw. nur noch wenig zu Essen auf dem Tisch haben, weil durch Linksgrüne Politik die Preise eher steigen, als dass es weniger wird, z.B. durch die CO2 Steuer, Spritpreiserhöhung, etc. Ich mein, mich tangieren solche Preiserhöhungen jetzt nicht, aber was mich aufregt, sind die Mobilitätspläne an sich, und dass die Grünen und Linken eine Vermögenssteuer, etc. einführen wollen. Da hört es bei mir auf.
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Die USA haben 4 Jahre Trump überstanden, da werden wir auch 4 Jahre Rot-Grün überleben.
Wenn die Richtigen auswandern eine sehr gute Maßnahme !
![]()
Zitat:
Und mein größter Wunsch wäre, dass die Grünen dann in jedes Neubauviertel dieser Klientel ein Asylantenheim setzen und die Betriebskosten der neu erworbenen Immobilie Verdreifachen. Dazu bitte Parkverbote in diesen Vierteln. Dann gilt "man erntet was man sät" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.