|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Das ist wohl richtig.
|
|
|||
Vorsichtig mit "guilt by association". Nachher marschiert auf Deiner FfF-Demo ein Steinewerfer mit...
![]() Aber ja, wenn ich tippen (!) müsste, dann teilt ein bekennender Trump-Fan sehr wahrscheinlich auch Trumps Einstellungen zu allen, die nicht mindestens weiß, reich und hetero sind. ![]()
Zitat:
Wissen wir bzw. Du nicht! (alles Spekulation)! So wie der der „PR-Clou“ der Union mit der Wirtschafts- und Vertrags Kompetenz innerhalb ihrer Reihen? Bleibt lange im Gespräch, somit nachhaltiger und informativer! Sind halt einfach professioneller aufgestellt. ![]() |
|
|||
Sein trauriges Schicksal sind die Anti-Grünen-Unterstellungen per Reflex, egal, was geschrieben wird. Typisch für ihn wäre eine Logikkette dieser Art, wenn ich schreiben würde, in unserer Straße wurde ein Baum gepflanzt.
=> Muss ein Grüner gewesen sein, der den gepflanzt hat => Ein Grüner, der sicherlich Lehrer ist => Lehrer in einer Schule mit 80% Ausländeranteil => Der pflanzt den Baum nur, um sein Gewissen zu beruhigen und Ansehen zu erlangen => ... Machste nix, wenn man einmal in seiner Welt gefangen ist, kommt man nur sehr schwer wieder heraus und setzt auch voraus, dass man es möchte. |
|
|||
Zitat:
Ist beinahe ein wenig so wie bei dir, dir rutscht ja auch recht schnell der Nazi raus, weisste ja noch wie du mir den Stiefelträger ringewürgt hast, oder? Ist hier schnell soweit, man muss ja als schlimmste Konsequenz nur ne Mahnkarte der Moderatoren oder die albernen 147 befürchten.
Nö, nur bei Vanilla hat mich meine Erinnerung getrügt, ansonsten gibt es eine Keule angemessenerweise auf ausländerfeindliche Beiträge.
|
|
|||
Das mit dem Hammer hatten wir ja schon.
|
|
|||
Ja. Am Arsch hängt der Hammer. Ich ahne inzwischen auch, an wessen Arsch.
|
|
|||
Lesenswert!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/arm...5-17a5f35aa4fa Kann sich jemand vorstellen, dass der mit Putin oder Biden verhandelt?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.