|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Fürs Tischtennis-Wohl wäre er (Karl Lauterbach) aber als SPORTund Gesundheitsminister weitaus wichtiger!!!
Geändert von Neuanfang (08.04.2021 um 16:14 Uhr) Grund: Sport und Gesundheit gehören zusammen |
|
|||
Ja Gott sei Dank! Endlich Mal jemand, der noch sowas wie Werte hat. Ich dachte immer das wird in konsumierter Menge Fleisch (aber nur Nackensteaks (ja!) vom Holzkohlegrill, Hähnchen ist was für Weiber) gemessen. Und natürlich in Kannen Bier, aber nur echtes! Kölsch hahaha, da kann man auch gleich Wasser trinken hahaha und Radler ist eh nur was für Homos.
Zitat:
Korrekt, hab ich auch nie verstanden, gefragt wäre er sicher noch der 1.0. Du weisst aber genau was ich dem Radelfahrer raten wollte ... gilt in anderem Zusammenhang auch für dich. Nicht zu DICK auftragen, das geht leicht schief!
Zitat:
den ihr jetzt meint, den gibt´s auch schon lange nicht mehr. |
|
||||
Zitat:
Ich werde Kanzler Palmer Umweltminister Höcke Innenminister Klöckner Gesundheitsminister ... als Landwirtschaftsministerein lässt die sich zu oft mit Häppchen bestechen, vollkommen deplatziert der Rest ist noch nicht vergeben aber anbieten zwar nicht vom Alter(1972) her tun sich für mich Wagenknecht Arbeit und Soziales Scholz Finanzminister Kubicki als Außenminister ... der Rest ist noch unbesetzt
Zitat:
![]()
Zitat:
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehen, war der Werner in meinem alten Verein der Meister, der hat mir viel bei gebracht und konnte auch die Bälle immer wieder gleichmässig zurückgeben ... trotzdem habe ich meinem neuen Verein noch einiges dazu gelernt und durch Selbstanalyse auch die Kampfstrategie verbessert. Richtigen Trainer hatte ich nie hab auch erst spät angefangen zu spielen. Berufsbedingt passt TT nicht so, da es einem doch einiges an Konzentration abverlangt, was man im IT Geschäft schon im Job verbraucht. Mein Standardspielholz ist zwar hart, aber durch die Beläge ist es jetzt nicht sonderlich schnell und es spielt die Bälle dahin, wo man sie hin haben möchte, nicht so wie die wabbeligen All Hölzer und es spart Energie, kontinuierliches Topspinspiel ist mir zu stressig. Und da ich genügend Schläger habe langsame wie schnelle, wechsele ich auch ab und zu mal, wird ja sonst langweilig.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.04.2021 um 00:53 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und wo bitteschön trage ICH "zu dick auf"??? Bin die Bescheidenheit und Zurückhaltung selbst, das personifizierte Understatement!!! Zitat:
Wobei die meisten später den FX gespielt haben. Ob die Spieleigenschaften aber noch genauso sind wie damals, kann ich nicht beurteilen. Zitat:
![]() Jetzt musst du dich nur noch aufstellen lassen! |
|
|||
Zitat:
Aber erschreckenderweise könntet gerade ihr beide als Beispiel auch belegen, dass deine Theorie stimmt! Er will ja nur spielen, aber bei dir befürchte ich, dass du einen Großteil des Geschriebenen ernst meinst... Aber kleiner Tipp am Rande: zuzugeben, dass du es nötig hast, deinen Kontostand zu kontrollieren, bringt deinen IQ schon sehr in die Richtung von Normalsterblichen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.