Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.04.2021, 09:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mein Kabinett sieht so aus ... um mal bei 1972 zu bleiben.

Ich werde Kanzler
Palmer Umweltminister
Höcke Innenminister
Klöckner Gesundheitsminister ... als Landwirtschaftsministerein lässt die sich zu oft mit Häppchen bestechen, vollkommen deplatziert
...
Da gabs doch mal 'nen Song für solche Phantastereien.

"Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin"

Wie nennt man das Caesarenwahn? Nein das ist der Kanzlerinnenwahn.
Alt 09.04.2021, 10:09
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Geschichtslehrer als Innenminister? Dann doch lieber einen Profi.
Hilfreich wäre auch einer, der seine Gegner nicht ausschwitzen möchte.
Der Höcke reißt doch den ganzen Jahrgang in die Unsäglichkeit.
Alt 09.04.2021, 10:23
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich würde "IHN" für Justiz vorschlagen – nur auf der andere Seite der Gittertür!

Geändert von maninblack (09.04.2021 um 10:26 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 09.04.2021, 10:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall! Aber einen ITler als Bundeskanzler? Auch da gehört ein Profi hin!
Und welchen Posten bekommt eigentlich Andi Scheuer? Der ist doch auch so eine Lichtgestalt, die in Radebergers Kabinett unbedingt untergebracht werden muss. Vielleicht als Bildungsminister?

Hier noch was nettes für die Freunde der deutschen Sprache und Gegner des Genderwahns:
Alt 09.04.2021, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dieses Einstellung erklärt endlich mal, warum der Igel und du so gut miteinander könnt
Rein politisch ist die Schnittmenge nicht allzu groß, aber ich empfinde Radeberger als ausgesprochen angenehmen User.
Stets respektvoll.

Bezgl. seiner " Theorie " musste ich vor kurzem nen Beitrag löschen (Radi hat ihn aber gelesen).
Er hätte indirekt meinen IQ verraten
Alt 09.04.2021, 19:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Aber kleiner Tipp am Rande: zuzugeben, dass du es nötig hast, deinen Kontostand zu kontrollieren, bringt deinen IQ schon sehr in die Richtung von Normalsterblichen...
Ich wollte Omma nur dezent darauf hinweisen, daß man nicht nur gut TT spielen können sollte, sondern manche Leute auch arbeiten gehen müssen scheint bei einigen nicht üblich zu sein.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bezgl. seiner " Theorie " musste ich vor kurzem nen Beitrag löschen (Radi hat ihn aber gelesen).
Er hätte indirekt meinen IQ verraten
Ja, du bist wesentlich schlauer als ich aber ich bemühe mich redlich.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall! Aber einen ITler als Bundeskanzler?
Willkommen in der Matrix ich steuere euch dann mit dem Tablet am Kaffeetisch, dann wirds auch was mit der Digitalisierung
Und wer rumstänkert nimmt mit Händen und Füßen an irgendeinem sinnlosen Bauprojekt von mir teil, wie zum Beispiel Treppenstufen in den Mount Everest hauen.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hilfreich wäre auch einer, der seine Gegner nicht ausschwitzen möchte.
Der Höcke reißt doch den ganzen Jahrgang in die Unsäglichkeit.
Willste ihn lieber als Bildungsminister Der Björn trifft auch ab und zu mal den Nagel auf den Kopf, auch wenn das einigen nicht ins Konzept passt, manchmal auch den Finger aber was solls.

Geändert von radeberger (09.04.2021 um 20:06 Uhr)
Alt 09.04.2021, 19:36
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Radeberger
Ich würde jetzt einfach mal mit größter Sicherheit vorhersagen, das der Mount Everest deutlich zu klein für Dein Vorhaben ist.
Alt 09.04.2021, 19:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
@Radeberger
Ich würde jetzt einfach mal mit größter Sicherheit vorhersagen, das der Mount Everest deutlich zu klein für Dein Vorhaben ist.
Ich bin kreativ, da kannste dich drauf verlassen, können auch Kugeln stapeln, den ganzen Tag solange bis alle rechtschaffend müde sind.

Stört mich nicht ich habe zu tun , musst erst mal schlafen müde.

Geändert von radeberger (09.04.2021 um 20:11 Uhr)
Alt 09.04.2021, 22:28
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

sagt mal ...jetzt ernsthaft ??
Habt ihr eigentlich wirklich jeder einen an der Waffel ???
Was ihr hier schreibt, ist einfach unterirdisch...und mit keiner Ausrede
zu erklären...dass TT-Spieler einen an der Waffel haben(inkl. mir)
das ist mir schon bewusst..aber was ihr jetzt abzieht, das hat nicht mal Kreis-
klasse C Niveau !
Alt 10.04.2021, 05:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Definiere mal bitte "einen an der Waffel haben" ... mit ihr hast du UNS alle gemeint. Das wars Else. Keine Schuhe. Waffel = null Schuhe.

Nicht das ich es nicht auch so oder ähnlich sähe, aber mit dem einen oder anderen hier stecke ich ungern in einem Sack. Einige hier haben nämlich glasklar nicht alle unter dem Helm. Und das ist nicht das Gleiche.
Man muss da klar unterscheiden. Rote pumps sind keine rosa pumps, is klar nä?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »