|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
"Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin" Wie nennt man das Caesarenwahn? Nein das ist der Kanzlerinnenwahn. ![]()
Ein Geschichtslehrer als Innenminister? Dann doch lieber einen Profi.
Hilfreich wäre auch einer, der seine Gegner nicht ausschwitzen möchte. Der Höcke reißt doch den ganzen Jahrgang in die Unsäglichkeit. |
|
|||
Ich würde "IHN" für Justiz vorschlagen – nur auf der andere Seite der Gittertür!
![]() Geändert von maninblack (09.04.2021 um 10:26 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
Zitat:
Stets respektvoll. Bezgl. seiner " Theorie " musste ich vor kurzem nen Beitrag löschen (Radi hat ihn aber gelesen). Er hätte indirekt meinen IQ verraten ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Willkommen in der Matrix ![]() ![]() Und wer rumstänkert nimmt mit Händen und Füßen an irgendeinem sinnlosen Bauprojekt von mir teil, wie zum Beispiel Treppenstufen in den Mount Everest hauen. Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.04.2021 um 20:06 Uhr) |
|
|||
@Radeberger
Ich würde jetzt einfach mal mit größter Sicherheit vorhersagen, das der Mount Everest deutlich zu klein für Dein Vorhaben ist. ![]()
Zitat:
![]() Stört mich nicht ich habe zu tun ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.04.2021 um 20:11 Uhr) |
|
|||
sagt mal ...jetzt ernsthaft ??
Habt ihr eigentlich wirklich jeder einen an der Waffel ??? Was ihr hier schreibt, ist einfach unterirdisch...und mit keiner Ausrede zu erklären...dass TT-Spieler einen an der Waffel haben(inkl. mir) das ist mir schon bewusst..aber was ihr jetzt abzieht, das hat nicht mal Kreis- klasse C Niveau ! |
|
|||
Definiere mal bitte "einen an der Waffel haben" ... mit ihr hast du UNS alle gemeint. Das wars Else. Keine Schuhe. Waffel = null Schuhe.
Nicht das ich es nicht auch so oder ähnlich sähe, aber mit dem einen oder anderen hier stecke ich ungern in einem Sack. Einige hier haben nämlich glasklar nicht alle unter dem Helm. Und das ist nicht das Gleiche. Man muss da klar unterscheiden. Rote pumps sind keine rosa pumps, is klar nä?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.