|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Eben nicht ! Holocoaust Leugnen ist z.B. nicht von der Redefreiheit gedeckt ! Wer sich selber als Nazu bezeichnet, hat die Redefreiheit verwirkt ! https://de.euronews.com/2021/04/11/g...-bei-afd-durch
Zitat:
Dann leugnet er Fakten, anderes Thema, somit justiziabel und strafbewehrt Geändert von maninblack (12.04.2021 um 18:47 Uhr) Grund: Ergänzung - Zitat |
|
|||
Deutschland (seine Wirtschaft) ist der größte Gewinner der Europäischen Union!
Und wenn wir dreimal oder viermal so viel zahlen müssten wie jetzt, ist Freiheit und Frieden in Europa jeden EURO wert! |
|
|||
Zitat:
dbddhkp reicht als Kommentar zu dem Verein. |
|
|||
Mal abgesehen vom Holocoaust darfst du in Deutschland grundsätzlich so ziemlich alles leugnen. Ausgenommen sind lediglich bestimmte Situationen bei denen du die Wahrheit sagen musst (z.B. Aussage vor Gericht).
Zitat:
Ich hätte von Kyuss lieber mal ne Stellungname, was er zu diesem Beitrag denkt. https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=51840 Ist das das Endprodukt, was dann heraus kommt, gibt doch einfach zu, daß die beiden Mädels selbst dran Schuld waren. Ich hab mir die AFD vor zwei Jahren mal genauer angeschaut, um zu wissen was da entsteht, ok ist jetzt nicht der Liebenswürdigste Haufen, aber irgendwann geschächtet zu werden, da habe ich auch keinen Bedarf. Wüsste auch nicht wo der letzte Beitrag in irgendeiner Form braun gewesen wäre, das war das Bild was sich mir gezeigt hat.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.04.2021 um 19:25 Uhr) |
|
||||
https://www.zeit.de/news/2021-04/12/...ueber-tonhalle
Einfach nur noch krank ! Zitat Heinos Anwalt. Welches absurde Gedankengut muss man haben, um sich am Wort «deutsch» zu stören? Zitat Ende. Beschämend, einfach nur beschämend. |
|
|||
Herr Becker hat einen an der Klatsche, wobei mir immer noch niemand erklärt hat was genau das aussagt. Ich würde ja sagen er hat nicht alle unterm Helm, damit würde ich ihn aber ja auf Holzis Niveau absenken, wobei Hr. Becker ...
ja der hat nicht alle unterm Helm. Sprachterroristen hab ich hier mal gehört. Ich bin da mittlerweile immer ganz schnell bei Orwell und Neusprech. Gibts eigentlich Neudenk auch schon, also darf ich noch Zigeunerschnitzel denken? Sagen darf man es ja nicht mehr. Armes Deutschland darf man aber noch sagen, oder wurde das, und wenn wie, schon substituiert? Ich glaub das alles nicht. Wann und wo hat das angefangen?
Ein "deutscher Liederabend" ist nicht richtig, eine "italienische Gala Nacht" aber schon. https://www.tonhalle.de/reihen/reihe...e-Gala-Nacht1/
![]()
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (12.04.2021 um 20:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.