|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das zweifellos
![]() aber andersrum wird ein Schuh draus. Das konservative Lager gewinnt hier endlich wieder Gewicht und das Forum an Format. Wurde auch Zeit! |
|
||||
Zitat:
Und warum sind die Schlauchbootbesatzungen zu 70-80% junge Männer im wehrfähigen Alter, werden die nicht daheim, zum Schutz der jungen Frauen und ihrer Ernährung auf ihren Feldern benötigt? Ist mir alles vollkommen unverständlich, was die hier wollen ![]() Zitat:
Ich zumindest bin in meiner Ruhe gestört, man kann es einfach nicht so weiter laufen lassen. Wie sind eigentlich die Immobilienpreise am schwarzen Meer, kann man das mit einem normalen Gehalt noch bezahlen, am Balaton gibts mir zu viele Mücken. Zitat:
![]() Ich weiß, Putin ist an allem Schuld.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.04.2021 um 23:46 Uhr) |
|
|||
Um den letzten zitierten Satz von Xerxes mal korrekt zu interpretieren:
Ja, die gibt es tatsächlich massig. Werden immer mehr. Nennen sich "die Grünen", "DUH", "Carola Rackete", "Die Linke", "FfF" usw., usw. Ich bleibe bei meinem zitierten Satz: "Wenn der Faschismus zurückkommt wird er nicht offen auftreten, er wird sich im Gewand des Antifaschismus verstecken". |
|
|||
Naja historisch gesehen kann man das nicht als Faschismus bezeichnen es tendiert eher zur Verstaatlichung aller Lebensreiche und ich würde sagen kryptokommunistisch. Sara Wagenknecht hingegen ist das beste Beispiel für eine noch bürgerliche Linke die als zu rechts angefeindet wird.
|
|
|||
Zitat:
Und meine ganz persönliche Meinung zu Deinem zitierten Satz, bei dem Du bleibst: Der ist völliger Bullshit! Denn der Faschismus tritt ganz offen auf in der Form der AFD! Und für diese Aussage muss ich noch nicht einmal interpretieren. Da muss ich nur lesen und hören, was die sagen und schreiben. Da ist die AFD eine umfassende Quelle!
Zitat:
Dass Noppenzar nicht nur konservativ hast, hast du einige Male schon selbst festgestellt. Wie die beiden oben äußert er sich pauschalisierend und mitunter recht drastisch über politisch Andersdenkende. Der Ton ist dabei nicht weniger schrill. Ich weiß, der Krawall gefällt dir. Ist das für dich konservativ? |
|
|||
Zitat:
![]() Dein Grünen-Hass ist wirklich pathologisch. Zitat:
![]() ![]() Als ob es ihm um Inhalte ginge. ![]() |
|
|||
Was ihr mit eueren Scharmützeln hier erreicht ist, Graben zu vertiefen, neue Gräben aufzureißen, statt Menschen die Angst haben, und deshalb fehlgeleitet sind ... mitzunehmen.
Schade.
Zitat:
![]() Fast bei jedem politischen Thema welches hier diskutiert wird landet man am Ende immer und immer wieder bei der li/re Diskussion. Warum ist das so ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.