|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nunja, für seine Verortung ist schon verdammt viel links ! ![]() ![]() ![]()
Grüne, die Linke und die SPD? Immerhin weniger als 50%. Zum Glück.
![]()
Zitat:
Weiter gedacht: Merkel trägt also die Hauptverantwortung für die Gewalt von rechten Fanatikern? Nicht die rechten Fanatiker sich? Die wehrten sich nur gegen den Zuzug der frisch Eingereisten? Wie kommt es eigentlich, dass in Gebieten Ostdeutschlands, wo wenige frisch Eingereiste wohnen, die fremdenfeindliche AfD so viele Stimmen erhält und dort, wo viele frisch Eingereiste wohnen können, die Fremdenfeindlichkeit in der Bevölkerung geringer ist? |
|
||||
Zitat:
![]() Aber er ist immer wieder für Schenkelklopfer gut (der laut seiner eigenen Aussage "sexistische" Beitrag vor kurzem hat meinen Tag gerettet ![]() Mögen tu' ich ihn nicht. Im Gegensatz zu jimih und Radi; die sind sympathisch. Deren "Gesinnung" kenne ich nicht, und das wenige, was man hier anhand einiger Forenbeiträge meint erkennen zu können, das reicht für mich nicht aus, um mir ein abschließendes Bild zu verschaffen. Du solltest mal deine Beiträge Korrektur lesen im Übrigen (siehe rot). Ansonsten gefällt mir der Politikthread hier sehr gut seit geraumer Zeit! Zugriffszahlen spiegeln das ja auch wider. Weitermachen. |
|
||||
Zitat:
Wie es um Deine steht, kann ich nicht beurteilen ![]() |
|
|||
Wohlwollend in der Werteunion eingestuft und nicht noch weiter nach rehcts , dann wohl auch noch grosse Teile der CDU und die FDP !
Zitat:
Der Mensch neigt dazu das abzulehnen was er nicht kennt. Jedoch ist man dann schnell dabei alle Menschen in den östlichen Bundesländern in die rechte Ecke zu stellen. ! Nicht das Du das jetzt gemacht hättest ! Bitte nicht falsch verstehen. |
|
||||
Mit deinem Kumpel radi, oder? Pass bloß auf, gleich kommt der Laute...
Zitat:
Der Laute ist allgegenwärtig. Bis er verpufft, was meistens recht schnell geht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.