|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Warum Westerwelle nicht zurücktreten darf....
Gut, ich geb's zu, der Artikel geht in einigen Punkten 'n bisschen (zu) weit, die Kernaussage trifft allerdings den Nagel auf den Kopf.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für jemanden, der sich die Welt nicht von irgendwem erklären lassen möchte, bist Du ganz schön auf Linie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei Lucius habe ich allerdings nicht das Gefühl, er folge einer Linie, der gegenüber er hier Treue demonstrieren wollte oder gar müsste. Gleiches gilt z.B. auch für Wolfgang. Ebenso für Fozzi. Für das treu-blinde Folgen einer Linie zeichnen hier viele andere Teilnehmer verantwortlich. Zumindest ist das mein Eindruck. Einige heften sich dann auch gerne an deren Fersen...Kadavergehorsam...? Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte unseres vereinten Landes. Ob rechte oder linke Blindheit - beides hat dem deutschen Volk und der Welt nicht gut getan. Gruß und frohe Festtage ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob ich ne Linie hab' oder nicht, aber ich hätt' gern' a Gelbworschd...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Olaf Danke, endlich hat das mal einer erkannt ... @Peter Is besser wenn man ein bißchen doof ist, da lebt sichs viel leichter, frag mich nur, was immer alle von mir wollen wenns gilt Probleme zu lösen, sind doch schlauer als ich ... grübel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Fäschd, da sag' i 'JA' zur Gelbworschd!
![]()
|
|||
|
|||
.. bekommt Frankreich wohl nicht, angeblich wackeln die jetzt auch ... wackelt eigentlich irgendwer nicht ?? Ich stell mich mal doof ![]() Wenn denn alle Schulden haben .... bei wem ? Und ... wären sie nicht gemeinsam stark genug DEM zu sagen "Ätsch Depp, Deine Kohle siehste nie wieder", oder hat die gar keiner ... die Kohle ? Und warum ham die dann Schulden ? Oder sind doch die bösen Chinesen Schuld ? Die Amis gar ? Oder doch die Juden ? Vielleicht auch die Araber ? Wer weiß hierzu erhellendes ? Lucy, Du bist doch ein Blicker. Wenn Frankreichs Staatsanleihen nix mehr taugen ... wieso ? Die hatten doch mal Sicherheiten ? Sind die nu wech ? Ich blick nimmer durch ... ich will a Gelbworsch ... jetzt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.