|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ohh Glücksball du lebst ja auch noch
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.04.2021 um 20:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Tröste dich, da bist du nicht der einzige...
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.04.2021 um 21:54 Uhr) |
|
||||
![]()
´
Der britische Ex-Premier David Cameron mal wieder mit Negativschlagzeilen: ...... https://www.sueddeutsche.de/meinung/...6?reduced=true ....... Cameron's Comeback.jpg ........... ![]()
Zitat:
Zitat:
Weißt du wo oder wie ich wohne? Inwiefern ich in meinem Leben Kontakt zu Geflüchteten oder Ausländern habe? Oder mein engstes Umfeld? Nein? Dann halte dich besser zurück was Urteile bezüglich meiner Wohlfühlblase angeht. Geändert von User 549405 (18.04.2021 um 02:53 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hier im Thread wird leider leicht geurteilt und jemanden etwas unterstellt, was eigentlich völliger Quatsch ist. Hier wird man ja auch als Rassist bezeichnet, (weil man z.B. Donald Trump mag) obwohl man nie etwas zum Thema Ausländer, Flüchtlinge, etc. geschrieben hat. |
|
|||
Zitat:
1. liegt es bei nem Trump-Fan nahe, dass man sowas vermutet, auch wenn es bei dir nach deiner Aussage nicht stimmt. 2. Ist es gerade bei Jimih sehr gut belegt, sieh dir einfach mal paar Postings von ihm an.
Zitat:
![]() Ich verstehs auch nicht ![]() (Nein, ich vergleiche Trump nicht mit diesen Massenmördern. Das ist eine sakastische und satirische Überzeichnung.)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.