|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn Laschet die Alternative ist , dann schon !
Hauptsache Merz nicht !
Zitat:
Im Gegenteil, einen größeren Bärendienst konnten sich die Grünen nicht erweisen. |
|
|||
Die Parteioberen- und unteren der UNION glauben, mit der heutigen Kanzlerkandidatin wird eine Oppositionsbank deutlich näher rücken, warum?
Da Grün2R, wird durch diese Entscheidung (KK = ALB) Auftrieb erhalten (zur Not gibt es noch eine Partei die nicht als schlecht regieren wollte - immer noch?). Da die beiden Streithähne der CDU bzw. CSU nicht die UNION sondern Ihr EGO an erste Stelle stellen, hoffe ich dass dies am Wahltag, mit in die Bewegung vom Hirn => Auge-Hand-Koordination beim X auf dem Wahlzettel bedacht wird (auch wenn noch knapp 6 Monate). Zumindest ist meine erst Prognose (ALB = KK) eingetreten, die Zweite wird in dieser Woche folgen, warum? Die UNION wird zum „Getriebenen“ und das als derzeit stärkste Kraft im Land, schon seltsam! ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Das TAZ oder Spiegel jetzt den aussichtsreicheren Kandidaten der Union runterschreiben ist jetzt nicht wirklich überraschend.
Im Endeffekt ist auch das Fehlen einer Strategie zur Bestimmung des Kandidaten etwas, was gegen Laschet spricht. Und falls die Grünen dieses Mal nicht die Kanzlerschaft erreichen (ich halte das für zu früh) hat beim nächsten Mal wohl Habeck den Zugriff. Es bleibt spannend. |
|
|||
Das Programm der UNION wird im Wahlkampf der USA (einer Person) angepasst
Ich bin das Programm, SÖDER, - immer im Hinterkopf Nockerberg 2012: (Haderthauer –Söder) ab 8:40 – 12:00 min Text kann ausgetauscht werden! Christine, Du darfst nicht nur immer an Dich denken, Du musst auch ein wenig an mich denken Das Lied ab 9:55 min sagt alles aus! ![]() Geändert von maninblack (19.04.2021 um 11:59 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
Nachdem du uns im Corona-Fred vorgibst, was wir zu tun haben, machst du nun hier weiter und gibst mehr als nur Empfehlungen aus. Weiter so!
![]() https://www.youtube.com/watch?v=Sx9pFfeUXdg
Zitat:
Der hat nen fränkischen Holzfällercharme, ich kenne seine Frau (aus früherer beruflicher Tätigkeit), die hat den schon bewusst gewählt, ich habe beide kennengelernt da waren sie noch nicht verheiratet. Wirkt symphatisch wie der Tiger der dich grad verschluckt. Er ist ein ziemlich derber Hund, fast wie ein Titan, er sieht nur nicht so gut aus ![]() Die meisten Damen reden zwar anders, am Ende greifen sie dann aber doch ins (Verderben) äh ...Alpha-Regal.
Eben erfahren: Söder´s Holde hat ihn vor die Tür gesetzt*. Das war´s dann mit der KK.
Laschet: GO AHEAD! ![]() ![]() ![]() *scheint noch ziemlich frisch zu sein, diese Meldung, es bleibt spannend ![]() Klarstellung: Diese drei Yooos sind ironisch gemeint!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (19.04.2021 um 12:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.