|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Noppe
Glückwunsch ![]() |
|
||||
Gleich kommt die Pflegerin und teilt die bunten Pillen für die Nachtruhe aus und nimmt euch auch die Tablets weg
![]()
Pegida Montagsdemo heute schon vorbei, oder warum bist du schon da?
Ich geh nicht auf Demos, da treibt sich zu viel Pöbel rum
![]() ![]()
Ist auch als kosteloser Covid 19 Test nicht brauchbar.
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Also wenn die Entscheidung von heute Nacht so bleibt, dann
gibt´s von mir kein Kreuzchen für CDU...und auch nicht für Grün ! |
|
|||
Zumindest demonstriert die Führungsriege der CDU Geschlossenheit. Bei 80/20 pro Laschet kann das auch zu einem Boost führen - wenn Söder mit am Strang zieht.
Wahlprognose
Grün: 28 % ![]() CDU/CSU: 25 % ![]() SPD: 18 % ![]() AFD: 15 % ![]() FDP: 9 % ![]() Rest: 5 % Grüne Kanzlerin! Die Welt dreht sich trotzdem weiter ... Vor allem in Bayern ![]() eine katstrophale Opposition, Scholz als Oppositionsführer, muss sich vorführen lassen von Meuthen & Björn Lindner und Kubicki machen was sie immer machen, reingrätschen um nicht völlig die Aufmerksamkeit des Bürgers zu verlieren Der Rest ist verschenkte Liebesmüh ... demokratisch legitimiert, gut gemeint und geparkt für andere Zeiten. Laschi der Juniorpartner von Annalena Die Welt lacht über Deutschland, also nix Neues im Westen! Amen. Ok, so wirds nicht kommen, das ist nur meine Angst. Lenken wir usn ab, wenden wir uns dem Fußball zu ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.