|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich hab das allgemein in den Raum geworfen und fände es fatal, wenn junge Menschen in dem von dir genannten Alter, voll im Saft, voller Kraft und Energie, voller Träume und Phantasie, an ihre Altersvorsorge denken!
Mir wird schlecht... Annalena bräuchte wahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.04.2021 um 13:34 Uhr) |
|
|||
Der „Musterschüler“ der CDU – der mit den Aktien-Optionen wohl auch nicht!
![]() Aber wir betrachten ja immer nur eine Seite der Münze, alles andere wäre ja zu viel verlangt, oder? ![]() |
|
||||
Was willst du?
Ich finde Wfbs Gegenpunkt gar nicht schlecht. Wenn junge Menschen nicht ein wenig "auf die Kacke hauen", wer soll es dann machen? Der 40-jährige mit zwei Kindern, realer 50-Stunden-Woche und einem zu 50% abbezahlten Haus? Der Rentner mit Rücken, Herz, etc.? Also feiern, solange es noch geht. Nur vielleicht nicht unbedingt in der Pandemie...
![]()
![]()
![]()
Tja mit Biden, wohl doch nicht alles Gold was glänzt.
https://de.rt.com/nordamerika/116403...1033-programm/ Was wurde Trump nicht alles vorgeworfen und beschuldigt, als Rassist bezeichnet (was völliger Quatsch ist, schließlich ist er KEINER), dafür Verantwortlich gemacht, dass schwarze von der Polizei getötet werden, etc. und jetzt siehe da, unter der Präsidentschaft Bidens ist das Problem sogar noch schlimmer geworden. Ist Trump halt dann doch nicht in die Schuhe zu schieben und dafür verantwortlich zu machen. Aber hier in Deutschland wird man wohl wieder nichts darüber lesen, dass sich das Problem verschärft hat und sie ja Trump dafür nicht verantwortlich machen können. |
|
|||
Trump-Fan und RT , passt ja bestens, der Propagandasender hatte ja zum Wahlsieg von trump gut beigetregen !
![]()
Das Karl zu jedem Beitrag eine Meinung hat, geht einem ganz schön auf den Kranz, aber wir sind ja tolerant
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.04.2021 um 21:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.