|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Würde Söder nun nur noch in Lobeshymnen für Laschet sprechen, wäre das verlogen. Leider sind viele solch politische Verlogenheit gewohnt bzw. erwarten sich diese und üben Kritik, dass Söder hier die Erwartungen nicht erfüllt.. Söder pfeifft drauf und sagt was Sache ist, offen und ehrlich.
|
|
|||
Das du Sonntag morgens hier überhaupt reinschaust, ich dachte so ein frommer Bruder wie du ist um die Uhrzeit auf Kirchgang. Hättest für Milva beten können!
womit sie eventuell nicht ganz Unrecht hat...
Zitat:
Generell aber einer deîner besseren Beiträge |
|
|||
Bewertungen gelingen dir ja regelmässig recht flüssig, vor allem sind sie aber eines ... überflüssig!
Zitat:
und ab sofort nur noch 1000 Euro im Monat ausgeben, dann reicht's auch bis zur Rente. Eigener Anbau spart Geld ![]() |
|
|||
Zitat Baerbock bei Genderqueen Will:
"Wir müssen XXX machen, dass wir das Klima endlich in den Griff bekommen." Größenwahn? Gottkomplex? Bei 1-2% des weltweiten CO2 Ausstoßes Anspruch auf die Weltherrschaft? Wen will die Dame ohne Berufserfahrung eigentlich damit für dumm verkaufen? Zu den anderen Ausführungen der Dame spare ich mir mal jedweden Kommentar. Rhetorisch so flach, das passt unter jeden Teppich... |
|
||||
![]() "Annalena über Noppenzar." ... ![]()
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Gottkomplex, Weltherrschaft - eine Nummer kleiner geht es nicht? Zu viel Ehre, außer hier im Forum kennt niemand mit ein bisschen Bekanntheitsgrad Noppenzar. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.