|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja, ich bin wahrlich kein Merkel-Fan (ganz gute Administratorin, mediokre Anführerin, Totalausfall als Visionärin (spart Euch das unsägliche Zitat...)), aber sie kann geistig Kreise um den armen Armin laufen. Das bekommen andere Regierungen natürlich auch mit.
Merkel ist größte Schande die jemals ein politische Amt in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg bekleidet hat, danach folgt gleich Steinmeier und ihr komplettes Kabinett der Ahnungslosen. Die Frau ist die typische Machtpolitikerin die immer das macht was ihr am meisten nutzt, sie hat weder ein Rückgrat noch irgendwelche Prinzipien. Sie ist auch im Endeffekt die Kanzlerin der Roten und Grünen aber sie ist und war niemals eine bürgerliche Kanzlerin sondern schon immer ne Kryptokommunistin die die CDU getäuscht hat.
In der Tat ist Laschet sehr blass. Christian Lindner wäre z. B. vom Auftreten her perfekt, aber der träumt auch von Weltsteuern und wenn er über Liberalismus redet ist das wie wenn ein Blinder über die Farbe redet. Besser als Baerbock ist so ziemlich jeder. Die Frau hat einfach von nichts was wichtig in der Politik ist ne Ahnung. Die blamiert sich ständig dermaßen das man sich wirklich dafür schämen muss. Laschets Aussage bezüglich des Zustandes des Landes und dass es nichts damit zutun hätte das die CDU regiert hat ist aber auch mehr als peinlich. ![]() Geändert von jimih1981 (27.04.2021 um 12:15 Uhr) |
|
|||
Vielleicht gehst du erstmal in den Sandkasten und stampfst ordentlich mit dem Fuß auf, damit da mal der Dampf rauskommt.
Zitat:
![]() Ich finde, es hätte auch gereicht am Ende nur Fazit zu lesen. Damit wäre alles gesagt. Die Russen sollten endlich man lernen, was der Begriff unabhängige, objektive und vor allem freie Presse bedeutet! Geändert von Petar (27.04.2021 um 12:38 Uhr) |
|
|||
ich bin immer dafür dass man erst vor der eigenen Tür kehrt bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.
![]() Geändert von jimih1981 (27.04.2021 um 12:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Nee es sollte nach Qualifikation gehn und nicht nach geschlecht. Mir ist das völlig egal das sie ne Frau ist. Maggie Thatcher war auch ne Frau aber wenn man die beiden vergleicht ist das ist so wie wenn man nen zweitklassigen Musiker mit Elvis den Beatles oder Michael Jackson vergleicht.
![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Auch. Eigentlich ist keiner geeignet aber ich halte Laschet für das kleinere Übel.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.