|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Im Endeffekt für ein Sinnbild die Spaltung der Gesellschaft. Nur kommen eben andere Themen dazu heutzutage und die klassischen Lager existieren kaum noch.
|
|
|||
Zitat:
Da ich aber kein Durchschnittsbürger bin, bin ich ja wohl auch kein deutscher Michel. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Stimmt. Das würde wirklich der Wahrheit nicht gerecht.
Kann man echt froh sein, dass der Durchschnittsdeutsche dann doch nicht so drauf ist !
![]() ![]() ![]()
In gewisser Weise zum Teil schon. Kommt aber darauf an bei was. Zudem habe ich eine leicht narzisstische Ader. Außerdem bin ich richtig Geldgeil und habe auch den Hang zum Größenwahn.
|
|
|||
Zitat:
Verboten ist das nicht, und Geld ist auch viel wichtiger als Freunde. ![]()
Er ist doch Direktkandidat im Sauerland, läuft das nicht unter Freilos?
|
|
|||
Geld ist auch eines der wichtigsten Dinge, das sollte jedem klar sein. Und nur weil ich mich so beschrieben habe, heißt es ja nicht, dass ich keine Freunde habe, oder ich Geld wichtiger als Freundschaft ansehe. Denn ich bin schon ein geselliger Typ. Habe beim TT meine Leute, habe einen guten Bekanntenkreis, ein intaktes Familienleben, Geschäftspartner hier in Deutschland und auch in anderen Ländern mit denen ich auch ein freundschaftliches Verhältnis habe. Ich habe jetzt zwar nicht unzählig viele Freunde, schließlich gibt es ja Leute, die haben 100, 200 oder mehr Freunde. Ich halte meinen Kreis eher etwas kleiner. Außerdem bin ich der Meinung lieber etwas weniger und dafür echte Freunde als z.B. 100 falsche. Wie schänd- und schädlich Links ist, hat man mal wieder an den Ausschreitungen am 1.Mai gesehen. Die Terrororganisation Antifa (welche von den Grünen, Linken und SPD unterstützt wird) hat mal wieder ihr hässliches Gesicht gezeigt. Randale, Autos abgefackelt, etc. Und natürlich wird mal wieder die Polizei angefeindet und es wird sich mal wieder über Polizeigewalt beschwert. Der einzige Fehler der Polizei war gestern, dass sie nicht noch härter gegen den Linksterror vorgegangen ist. |
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-3c638321600c
Das könnte interessante Flügelkämpfe in der CDU geben. Möglicherweise vor, während und nach der Wahl. Wird die CDU nun auch zum "gärigen Haufen"? Bei einer relativ jungen Partei wie der AfD mag das eine Zeit lang funktionieren. Bei der CDU kann ich mir das nicht so recht vorstellen (dass das funktioniert).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.