Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2021, 21:40
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Lies doch bitte sorgfältig, was ich geschrieben habe. Dann wird dir klar, dass diese Attribute nicht ich als Angriffsfläche sehe, sondern von vielen so wahrgenommen werden. Und genau das äußert sich in den "(a)sozialen Medien.

Danke.

Ich werd sie übrigens sicher nicht wählen. Das hat aber mit den genannten Angriffsflächen, bis auf die fehlende politische Führungserfahrung, nichts zu tun.
Da muss ich lachen.

,, Das wird ganz übel für die Baerbock, sie bietet einfach zuviele Angriffsflächen: Frau, jung, attraktiv, wohlhabend, keinerlei politische Führungserfahrung. Und so will sie das Land regieren."

Und da wunderst du dich, dass ich dieses Zitat zu deiner Aussage mache?
Alt 18.05.2021, 21:48
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann pass auf, dass du nicht vorher entmündigt wirst.
Die Gefahr scheint mir groß zu sein.
Wenn ich mal zusammenfassen soll, was sich aus all deinen Aussagen ergibt:
Wo auch immer deine Probleme liegen, wundere dich nicht, wenn du mal an den Falschen gerätst und dieser Fähigkeiten hat, mit denen du nicht rechnest.
Darüber würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken, bevor du wieder und wieder gewaltverherrlichende Sätze formulierst.

Abseits dessen, habe ich überhaupt keine Probleme damit, wenn ich einmal Schwachsinn von mir gebe, was durchaus vorkommt, mich dafür zu entschuldigen und dafür auch einzustehen.
Das mein liebes JÜNGEL´CHEN resultiert aus der Erfahrung.
Ich bin mir darüber klar, dass ich ein Vollidiot sein kann.
Was denkst du über dich?
Alt 18.05.2021, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Wenn ich mal zusammenfassen soll, was sich aus all deinen Aussagen ergibt:
Wo auch immer deine Probleme liegen, wundere dich nicht, wenn du mal an den Falschen gerätst und dieser Fähigkeiten hat, mit denen du nicht rechnest.
Darüber würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken, bevor du wieder und wieder gewaltverherrlichende Sätze formulierst.

Abseits dessen, habe ich überhaupt keine Probleme damit, wenn ich einmal Schwachsinn von mir gebe, was durchaus vorkommt, mich dafür zu entschuldigen und dafür auch einzustehen.
Das mein liebes JÜNGEL´CHEN resultiert aus der Erfahrung.
Ich bin mir darüber klar, dass ich ein Vollidiot sein kann.
Was denkst du über dich?
Dass ich (k)ein Vollidiot sein kann

Wo ist das "gewaltverherrlichend", was ich schreibe?

Deine "Fähigkeiten" halte ich für limitiert.

Und jetzt ist Einschluss.
N8
Alt 18.05.2021, 21:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Da muss ich lachen.
Na, dann lach! Lachen ist gesund
Alt 18.05.2021, 22:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html

Höchste Zeit, die Spargelernte ist in Gefahr!

Das die sarazenischen Facherntehelfer aber hierher schwimmen mussten, finde ich eine übertriebene Härte.
Alt 18.05.2021, 22:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Einen Master, den man in GB oder (z.B.) den USA macht, zählt also nicht? Das muss ich bei Gelegenheit mal einigen unserer Top-Manager im Konzern sagen.
Die Frage ist doch ehr, was der künftige Arbeitgeber ... in dem Fall der deutsche Mich*a*el*a davon hällt ... aber du hast recht, sie ist so gut wie eingestellt
Alt 18.05.2021, 22:18
BOFH

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das die sarazenischen Facherntehelfer aber hierher schwimmen mussten, finde ich eine übertriebene Härte.
Unbegleitete Minderjährige, die unsere Hilfe brauchen ... bitte.

Geändert von radeberger (18.05.2021 um 22:21 Uhr)
Alt 18.05.2021, 22:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie bitte? Ich hör wohl nicht richtig? Die mussten auch noch nackt schwimmen. Alles nur zur Belustigung grüner Lehrerinnen? Schon ein starkes Stück!
Alt 18.05.2021, 23:03
BOFH

Mir fehlen da auch echt die Worte.
Alt 19.05.2021, 08:14
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Einen Master, den man in GB oder (z.B.) den USA macht, zählt also nicht? Das muss ich bei Gelegenheit mal einigen unserer Top-Manager im Konzern sagen.
Das Problem ist doch die Selbstdarstellung als 'Völkerrechtlerin'.
Jeder Irgendwas-Rechtler ist Volljurist UND hat praktische Erfahrung in seinem Rechtsgebiet, sonst ist die Bezeichnung irreführend und abmahnbar.
Sie hat beides nicht, und sich nach einem 1-jährigen Aufbaustudiengang OHNE abgeschlossenes Hauptstudium so zu bezeichnen hat natürlich ein Geschmäckle.
Dass sie als Nicht-Juristin für eine Doktorarbeit an einer juristischen Fakultät zugelassen wurde hat noch mehr davon.

Zitat:
Aber es gibt ja keinen Grund, sich aufzuregen. Konservative Männer über 50, die sowieso alles schon wissen, wählen (im Großen und Ganzen) nicht grün. Die müssen die Stimmen woanders holen. BaWü mal ausgenommen.
Wir alle wissen, dass das bei jedem anderen genauso wahrgenommen würde, nur bei ihr wird das als frauenfeindlich verkauft.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »