|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
,, Das wird ganz übel für die Baerbock, sie bietet einfach zuviele Angriffsflächen: Frau, jung, attraktiv, wohlhabend, keinerlei politische Führungserfahrung. Und so will sie das Land regieren." Und da wunderst du dich, dass ich dieses Zitat zu deiner Aussage mache? |
|
|||
Zitat:
Wo auch immer deine Probleme liegen, wundere dich nicht, wenn du mal an den Falschen gerätst und dieser Fähigkeiten hat, mit denen du nicht rechnest. Darüber würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken, bevor du wieder und wieder gewaltverherrlichende Sätze formulierst. Abseits dessen, habe ich überhaupt keine Probleme damit, wenn ich einmal Schwachsinn von mir gebe, was durchaus vorkommt, mich dafür zu entschuldigen und dafür auch einzustehen. Das mein liebes JÜNGEL´CHEN resultiert aus der Erfahrung. Ich bin mir darüber klar, dass ich ein Vollidiot sein kann. Was denkst du über dich? |
|
||||
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Höchste Zeit, die Spargelernte ist in Gefahr! ![]() Das die sarazenischen Facherntehelfer aber hierher schwimmen mussten, finde ich eine übertriebene Härte.
Zitat:
![]()
Unbegleitete Minderjährige, die unsere Hilfe brauchen ... bitte.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.05.2021 um 22:21 Uhr) |
|
|||
Wie bitte? Ich hör wohl nicht richtig? Die mussten auch noch nackt schwimmen. Alles nur zur Belustigung grüner Lehrerinnen? Schon ein starkes Stück!
Mir fehlen da auch echt die Worte.
Zitat:
Jeder Irgendwas-Rechtler ist Volljurist UND hat praktische Erfahrung in seinem Rechtsgebiet, sonst ist die Bezeichnung irreführend und abmahnbar. Sie hat beides nicht, und sich nach einem 1-jährigen Aufbaustudiengang OHNE abgeschlossenes Hauptstudium so zu bezeichnen hat natürlich ein Geschmäckle. Dass sie als Nicht-Juristin für eine Doktorarbeit an einer juristischen Fakultät zugelassen wurde hat noch mehr davon. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.