|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ab und an mal in den Spiegel gucken, Großer, Deine Toleranz, gerade auch gegenüber A., hält sich mitunter auch in sehr überschaubaren Grenzen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie auch immer : mit "auch" bin ich einverstanden! Ein "Vergleich", mit dem ich leben kann. Nur die Frage, ob unsere linken Möchtegern-Weltverbesserer das auch können.... ![]() Wie war's Training? Ich hab's ausfallen lassen wegen "Rücken". War aber 8km joggen, trotz Schnee und Eisglätte. (und im Dunkeln ![]() Bin ja kein Weichei ![]() Hier der link zum Thema. Müsste dir eigentlich auch gefallen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() A steht für Andersdenkende, war Dir aber klar. Training ist so ne Sache, mein Spiel braucht nicht viel Training, ich machs nur um mich bewegt zu haben ... Bürosesselpupser ![]() Bei mir kommts eher darauf an, wie gut einer mit meinem Kack umgehen kann. Ich kann gegen Leute gewinnen die deutlich höher spielen, ich verliere aber auch gegen Leute die deutlich tiefer spielen. Gepflegter Schnittwechsel ![]()
|
||||
|
||||
Tja, der Name Wagner bürgt für Qualität, gelle?
![]() Zitat:
![]() Zitat:
aber gibt's da nicht andere (effektivere) Dinge als TT? Zitat:
Zitat:
das war jetzt komplett offtopic; sorry. ![]() |
|
|||
|
|||
Endlich einer, der es mal ausspricht!
![]() |
|
||||
|
||||
Du spielst die Bälle von oben nach unten?! Zumindest versuchst Du es und das nicht sonderlich ansehlich.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war dein voraus gegangener Beitrag: Zitat:
Außerdem: ich mag einige Angriffsflächen bieten, allerdings nicht in sportlicher Hinsicht. Komm' her, kleiner Schw...-, ähh, TTR-Vergleich! Ich werf' "ansehnliche" 2122 in den Ring. Jetzt du! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen den läppischen 1,32€? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was solln diese gefühlten 22222111112222...? Mit Deiner unansehlichen "Spielerei" hast Du keine Chance gg mich. Da helfen Dir Deine "22222111112222" nix... Glaub mir. Wann. Wo. Jetzt Du!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.