|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
Dieses 'Jetzt schießen sich die alten Männer auf die junge Frau ein' ist ja auch albern, natürlich wird da beleuchtet und hinterfragt. |
|
|||
Zitat:
Findet sich jederzeit bei BILD ![]() Außerdem laberst du erneut Senf, ich habe nicht behauptet das JEDE Frau (manche vllt. schon), dem radikalen Islam HULDIGT .... bitte hierfür um eine Quellenangabe. Der Barmer hat ausreichend dazu gesagt. Das Kopftuch ist, ob du das nun auch verstehst oder nicht, ein klares Symbol der Unterjochung der Frau (MERKE: wenn es ihr befohlen wird ein solches zu tragen!!!!) Und ich sags dir nochmal, eine Frau deren Gatte ihr Kopftuch befiehlt, begibt sich in große Gefahr wenn Sie gegen Anweisung das Kopftuch abnimmt. Du redest dich leicht. a) bist du keine Frau (oder etwa doch?), b) musst du die Ohrfeige (wenn das reicht) auch nicht einstecken. Ohne Angst vor Folgen kann jeder schlaupupsen! Kommste mal zu mir, ich sag dir du trägst grüne Unterhosen, wenn ich dich einmal mit blauen Unterhosen erwische latsche ich dir eine das dir hören und sehen vergeht. Wetten das du am nächsten grüne Unterhosen kaufen gehst?
Zitat:
Wenn er so weitermacht bring ich persönlich zur Kreuzigung, sieht bestimmt witzig aus wenn er da so hängt, in grünen Unterhosen ![]()
ne, ne. Wetter ist nicht Verkehr sondern Umwelt also Svenja Schulze.
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich fühlt sich auch so mancher hier aus der Seele gesprochen: https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-a8cbd64ba80f Wobei ich eher glaube, dass einige Menschen durch Hinweise auf umzusetzende Veränderungen so ein schlechtes Gewissen bekommen, dass sie sich moralisch belehrt und bevormundet fühlen. Für mich kommt da selten moralische Belehrung oder eine "Behandlung wie ein trotziges Kind" vor. Eher Hinweise, was, wie und vor allem wie schnell geändert werden müsse, um auf einem guten Weg zu sein. (Allerdings teile ich da nicht unbedingt alle Positionen der Grünen, bzw. bin nicht sicher, ob die Lösungsvorschläge wirklich den versprochenen Erfolg bringen.) Aber grundsätzlich behauptet doch jede Partei, dass ihre Lösung die beste ist.
Zitat:
Gebildete und laizistische Türken sind übrigens die größten Gegner von der Ostanatolischen Fraktion (letztendlich sind es sog. "schwarze Türken", sprich ethnische Araber, der erste Begriff stammt aus der Türkei), die hierzulande die Meinungen in den Moscheen, Integrationsräten und Zentralräten bestimmen. In ersteren übrigens erst seit gut 20 Jahren mit dem Aufstieg von Erdogan. |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.