|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das ist eine klar linksintellektuelle Frau, die in der politischen Mitte leicht angreifbar und widerlegbar ist.. Und ob ihr ihre Fans in den Medien mit den Lobhudeleien letztendlich einen Gefallen getan haben wird man sehen. Immerhin kann bei der dargebotenen Plattform für die Dame jeder Mittewähler erkennen, WEN er da vor sich hat, wenn sie ihre Forderungen herausschnattert. Ähnlich erging es ja Neubauer bei Will. Klar, ihre Fans finden das toll. Sind aber im Grunde nur 10- maximal 15% die sowieso grün wählen. Die Wahl wird aber dort entschieden, wo die Wähler unschlüssig sind. Und da schreckt sie viele ab. Dass sich 90% der Journalie im ÖR R2G wünschen spielt dann keine Rolle mehr. Laschet macht es mMn. recht geschickt. Geht nicht polemisch auf das Gequake ein, bleibt ruhig. So hat er in NRW, entgegen aller Medienboni für Kraft/Löhrmann Punkt um Punkt gemacht. Er hat damals darauf gesetzt, dass sich die beiden in NRW um Kopf und Kragen reden, wobei das bei Kraft deutlich schwieriger war als bei Baerbock. Kraft hatte nämlich wirklich was im Kopf. |
|
|||
Zitat:
Ich stelle dazu eine einfache praktische Frage: Stell dir vor, du bist ein muslimisches Mädchen in Essen-Nord, Köln-Mülheim oder Duisburg-Marxloh. Gehst in die 8. Klasse und legst das Kopftuch ab. Du bekommst Druck von Zuhause, Druck aus der Klasse, wo von 30 Schülern 29 Muslime sind. "Schlampe", "Flittchen", "Familienehre" sind da noch die harmlosen Beleidigungen. Und dann stell dir vor, da sitzt eine Lehrerin mit Kopftuch... Und die Probleme gehen ja noch weiter. Stell dir vor sie hat irgendwann keinen ethnisch muslimischen Freund oder trinkt Alkohol/geht feiern... Diese Dinge sind real, jeden Tag. Hier ist der Lehrer derjenige, der am ehesten Unterstützung bieten kann. Und das kann eine Kopftuchträgerin nicht, da sie zu 99,9% das lebt, was die Schülerin nicht will.. Ich kenne hier etliche Musliminnen, die sich entweder nach viel Theater mit ihrer westlichen Lebensweise durchgesetzt haben oder auch komplett mit der Familie gebrochen haben, was für die Mädels unglaublich schlimm ist. Und hast du schonmal eine einzige Kopftuchträgerin gesehen, die in einer Mischehe mit einem Biodeutschen lebt, der christlich oder atheistisch ist? Ich nicht. Hast du eine einzige "normal" bekleidet im Schwimmbad oder in Sportvereinen gesehen? Ich nicht. Das Problem ist nicht alleine das Stück Stoff. Das Problem ist die Geisteshaltung dahinter und der Gruppendruck. |
|
|||
Hast Du aus dem Futternapf gegessen?
|
|
|||
Zitat:
Wie oft noch? DAS KOPFTUCH ist ein Symbol der Untedrückung, da kannst das Ding hier hin und her drehen wie du willst. Wer nicht verstehen will, muss nicht verstehen, ist kein Zwang. Ansonsten bist du mir eigentlich als intelligenter Bursche aufgefallen, hier haste irgendwie ne "Barriere" in deiner Denke, man könnte an ideologische Indokrination denken, damit wärst du entschuldigt. Dein Ding ist, du hetzt los, wenn jemand was gegen den Islam sagt, fragt man sich schon wieso. Dabei übersiehst du das ich mein Ding nicht am Islam festmache, ich kritisiere ebenso die Katholischen. Wenn sie hier mit irgendeinem dominanten Scheiß antreten würden, würde ich auch die jüdischen Jungs attackieren. Wenn wir noch ein bisschen warten müssen bald deutsche Lehrer:innen ![]() Erst vor wenigen Tagen musste man in D wieder ein paar solche Schulen schließen, die nichts als gegen unsere Ordnung arbeiten. Mach du das mal irgendwo in Arabien, da hänsgt du ruckzuck mit dem Kopf nach unten überm Lagerfeuer. Und du komst mir daher Kopftuch ist doch Klasse wenn die Mutti die es zträgt das freiwillig tut, NEIN, ist es nicht. Das gehört hier nicht her, sowie die vielen anderen scheiß Extrawürste. So ein bißchen noch aufregen dann kommen wir zu den roten Karten. Deshalb ... Pause! Nee, ENDE!
Im christlichen Glauben gibt es eigene WG`s für Kopftuch/Schleiertragende.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Zitat:
Wenn sich eine Kopftuchträgerin daran hält, wo liegt dann das Problem? |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.