|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Deutsche Autobahnen sind die sichersten Schnellstraßen der Welt. Die meisten tödlichen Unfälle passieren auf Landstraßen, in Baustellen und am Ende von Staus. Letzteres übrigens provoziert durch die rot-grünen Ausbaublockaden. Ich spreche explizit nicht von den Vollidioten, die mit 200 durch die Baustelle fahren oder bei Regen 250. Oder dem Vordermann auf 10m auffahren. Die wirst du aber auch mit "130" nicht bekehren. |
|
|||
Zitat:
Aber fühle Dich frei die wertvolle Diskussion wieder auf Kurs zu bringen... ![]()
Aber missgünstig spekulieren tust Du gerne, auch ohne Recherche.
![]() Zitat:
Inwiefern? Wo hast Du entnommen, dass es um ein einjähriges Aufbaustudium geht? Hast Du Dir die Studienordnung der Londoner Uni angeschaut? Oder hast Du das nur der Länge der Teilnahme am Studium durch Baerbock entnommen? Wenn Letzteres, das könnte irreführend sein. Mit einer Einstufung aufgrund vorhandener Qualifikationen kann man auch an deutschen Universitäten oft an einem fortgeschrittenen Punkt eines Studiengangs einsteigen. Aber ich will eigentlich nicht weiter spekulieren. Bring doch mal Fakten, wenn Dich das Thema so heiß macht.
Von denen droht keine Gefahr.
Das kann man schon jetzt festhalten. Planlos bei allem, was außerhalb von deren Kernkompetenz liegt, in sich zerstritten und mit der Integrität haben sie es offenbar auch nicht so. Und wenn sie eigentlich Farbe bekennen müssten, enthalten sie sich. Unwählbar. |
|
||||
Nein.
Aber wir wohnen Wand an Wand. Seid kurzem aber nicht mehr. |
|
|||
Da gibt es zur Führungsriege der Union und der SPD auch viele Beispiele. Ich denke, da kommst Du drauf.
So wie Merz, Laschet und Söder? ![]() Meinst Du die Nachmeldung von Nebeneinkünften? Das finde ich weder vom Betrag noch von der Art der Verfehlung her (Geld kam ja von der eigenen Partei - Weihnachtsgeld!) jetzt so gravierend. Da gab es schon viel Schlimmeres. Auch Laschets Notenaffäre wurde hier ja schon erwähnt. Wenn das tatsächlich schon der Regierungsoption mit der Union geschuldet sein sollte, dann ist das eher schwach von den Grünen. Aber gerade die Machterhaltungs- und Kanzlerwahlvereinspartei CDU kann sich da nun bestimmt nicht beschweren. Die machen absolut alles für die Macht. Das wird sich noch herausstellen. ![]()
![]()
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (21.05.2021 um 14:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.