|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sie beharren eher auf ihrer Meinung, sagen ihre Meinung offen, scheren sich weniger um die Meinung anderer. Frauen, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen, werden sowohl von Männern als auch Frauen als widerspenstige Xanthippen wahrgenommen. Ungerecht, ist aber so. Genauso wie sensible Männer letztlich eher als Schlaffis wahrgenommen werde, obwohl dasselbe Verhalten bei Frauen durchgeht. Geschlechtergerechtigkeit ist eine Illusion, was natürlich nicht heißt, dass man die Rechte der einzelnen qua ihrer Geschlechtszugehörigkeit einschränken sollte.
|
|
|||
Zitat:
Genauso sieht es mit den Rechten für Homosexuelle aus. Es gibt leider zuviele Narzissten, die in den zu willkommenden Emanzipationsbewegungen nichts anderes als eine Möglichkeit der Selbstinszenierung sehen, deshalb werden immer neue Identitäten erfunden, damit man auch noch was zum Meckern hat, denn die Inszenierung als bemitleidenswertes Opfer ist leichter und wird eher durch Aufmerksamkeit belohnt als echte Leistung. |
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum dämlichsten Beitrag der Woche ![]()
Zitat:
Du hast wirklich null Ahnung, ehe man das girl anspricht, haut man erstmal den Platzhirsch vom Stuhl, Mann! ![]() Na ja, Mädchen habens schon echt leichter, die brauchen nur die Knopfreihe der Bluse um ein Knöpfchen weiter öffnen, schon brüllen die Stiere. Die Welt ist so einfach zu verstehen. Leute wer hier jetzt nicht lachen kann, dem muss ich ernsthaft ne Therapieempfehlung aussprechen----> Stuhlkreis mit Alice, Kjuss und Omma!
Platz 1 bis 10 in diesem Ranking belegst eindeutig du.
Bin aber mit dem 11. Platz zufrieden ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die passen auf ihre Hennen auf ... EAV.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.05.2021 um 21:17 Uhr) |
|
|||
Es sind wieder Fremdschämtage am Stammtisch.
Kennst du denn den Toni ?
ich lese mit großem Amusement mit!
![]() ![]() Aber klar, sowas ist nicht jedermanns Sache. Es gäbe hier z.B. "jemanden", der würde "an solch meinem Ort nicht mehr sein wollen". Bisher kam er aber immer zurück. Ich fürchte, auch dieses Mal. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.