|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]()
Ich bin halt im Gegensatz zu dir, sehr umfassend belesen und gebildet
![]() ![]() Du kannst ja für den Anfang erst mal rausfinden, ob Robert Habeck .... https://www.deutschlandfunk.de/kiew-...ews_id=1262550 Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow Da verstehen die Russen keinen Spass bei sowas.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.05.2021 um 08:53 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Aber den gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch... "Komische Gestalten" stimmt allerdings. Aber diese Typen sind ja das Salz in der bisweilen fade gewordenen Forums-Suppe. ![]() |
|
|||
Zitat:
Und die Ironie hast du nicht verstanden? Alle! Nur 95%! ??? Das ist für dich nicht zu überbrücken? Wow! Sollte ich dich doch unterschätzt haben? Bist halt doch bloß a Glubbfan. Das du mich unter die seltsamen Gestalten subsumierst finde ich sehr nett, und das war deinerseits ganz bewusst so geschrieben. und sicher nicht ironisch gemeint.Du, und der Handwerksmasder, könnt euch mit dem Bremer Gschwerl ein Bier kaufen, ihr passt super zusammen! Weil wir grad bei den Prozentzahlen sind, der Holzkopf ist zu 99,99 % a Doldi, früher dachte ich immer er wäre selbiges nur zu 99,75 %, aber er hat mich nun fast restlos überzeugt.
Was DU nicht verstanden hast, ist die Tatsache, dass dieses Zitat in dieser von dir gewählten Form scheiße ist. Und das hab ich versucht, dir zu vermitteln. Mit der gleichzeitigen Feststellung, dass hier immer mehr Deppen unterwegs sind und mir das daher wurschd ist. Damit - mit den Deppen - habe ich nicht dich gemeint! Hast du aber nicht verstanden. Stattdessen bin ich halt nur a "Glubbfan" und versteh eh nix.
Und als Krönung dann dieses kindische " Dann geh halt mit dem und dem einen trinken"... Wenn du das so siehst, dann siehst du es eben so. Mir a wurschd.
Gefühlt haben sich hier ganz viele zurückgezogen... die sonst fast ausschließlich rein sachlich und themenbezogen unterwegs waren, das gleiche gilt für den Corona Thread. Inzwischen fast nur noch, du nennst sie Deppen, ich Krawallbrüder oder Extremisten, unterwegs. Schade eigentlich, ich fand das teilweise hier sehr informativ.
|
|
|||
Wieder nix verstanden Mann Mann, ich bin auch Clubfan und setze uns beide damit auf eine gleiche Ebene .... egal mir jetzt auch wurschd. @JSCH ... nur sachlich und staubtrockem, nein danke. Könnt ihr gerne, dann wäre ich raus. Man kann es nicht allen recht machen. Ich muss sachlich und staubtrocken ertragen. andere müssen halt auch mal ein paar Minuten Geblödel wegstecken können. Wenn nicht, dann eben nicht. Guter Gott. Gibt ja gottseidank noch die Hauptfreds, da kann man sich zum siebenundfünfzigsten mal die Spieleigenschaften eines Belages um die Ohren hauen. Das hier ist ein Stammtisch, man könnte glauben ihr wart noch nie wirklich an einem Stammtisch. Politik, Fußball, tralala, da wird auch mal draufgehaun, warum auch nicht. Gütiger muss denn alles wissenschaftlich sein, und dreimal hin und herüberlegt werden. Und dann nochmal her und wieder hin? Zieht euch mal den Stecken aus dem Arsch, ihr ... Akademiker! ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.05.2021 um 13:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.