|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der größte Fehler der SPD war der Eintritt in die Große Koalition nach der letzten Bundestagswahl.
|
|
|||
Zitat:
Die war auch nie zufrieden. Was zu denken geben sollte ist das AFD-Ergebnis bei den jüngeren. Stärkste Partei bei unter 30, mit 20%, und bei 30-45, mit 30%. Das mal nicht der alte weiße Mann schuld ist macht es gefühlt auch nicht besser. |
|
||||
Zitat:
Z.B. sind 25% der Bevölkerung in den letzten Jahren in andere Bundesländer gezogen. Ich nehme mal an, eher jüngere Leute, die woanders Arbeit gesucht/gefunden haben. Jeder Vierte is da weg... Dazu kommen 47%, die Angst vor der Zukunft haben, wenn in Deutschland weiterhin so Politik betrieben wird, wie bisher. Von diesen 47% waren 60% AfD-Wähler. Diese Klientel also allein auf das Attribut Nazis zu reduzieren, wie Kyuss das gebetsmühlenartig tut, wird dem nicht gerecht.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.06.2021 um 08:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und sowas muss gebetsmühlenartig wiederholt werden, damit diese eben nicht mehr gewählt werden ! Einfach mal ins Parteiprogramm der AFD schauen, dann sieht man, dass auch die sogenanten Abgehängten udn Enttäuschten bei Umsetzung des Parteiprogramms ganz blöd schauen würden !
Zitat:
![]()
Zitat:
Und deswegen werden die nicht mehr gewählt? Weil man sie in einer Endloschleife an den Pranger stellt? Das glaubst du? Das Meinungsbild erschüttert mich ähnlich wie die SPD! Wenn Menschen sich aus Angst an etwas klammern, dann riskieren sie sogar mit ihm unterzugehen, anstatt zu schwimmen. Frag mal Rettungsschwimmer wie sich Ertrinkende verhalten.
Zitat:
Willst du etwa schweigen ? Die rechtsextremem Auswüchse verschweigen ! Jedenflals kann diesmal anschließend niemand mehrr sagen, dass man das ja nicht gewusst habe ;-)
Mag sein, man kann froh sein das die USA ins Klimaschutzabkommen zurückgekehrt sind. Es wollen ja viele Staaten an einen Strang ziehen. Es werden in gewissen Umfang auch die Chinesen mitmachen. Deshalb braucht auch es hier in D jemanden der dieses Thema oben auf der Agenda stehen hat. Der hierzulande Überzeugungsarbeit leisten kann. Einfach nur weiter so kann nicht der Weg sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.