|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verschneiten und eiskalten Bremen an alle Politikinteressierten und den Rest (also die überwiegende Mehrheit
![]() Hoffe, es geht Euch allen ähnlich gut wie mir. (wenn nicht, kann es natürlich nur an der ungerechten und vor allem "menschenverachtenden" Klientelpolitik von Angie, Guido und Co. liegen.) Hängt sie höher! ![]() Zitat:
![]() Den Anspruch hab' ich auch keineswegs. Wenn "Andere" diesen Anspruch haben, schön und gut. Allerdings ist das HIER vergebene Liebesmüh'. Vuielleicht merkt jaskula das ja auch irgendwann. Zitat:
![]() ![]() Ansonsten die Frage mal im Thread "Oberliga Nordwest Niedersachsen" stellen. Da sind die allermeisten Leser. ![]() So, muss arbeiten. Damit es mir weiterhin gut geht. Und denkt dran: Wenn es Euch gut geht, liegt's an der Regierung. Wenn's Euch schlecht geht, ebenfalls. Fazit: Es sind immer die Anderen Schuld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist diese Steigerung erlaubt? Muss wohl, denn nach jeder Wahl gibt es ja immer nur Gewinner ... nicht nur hier
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...n-zukunft.html
BILD weiß Bescheid ... vor allem der letzte Satz ist gewiß nicht falsch, fehlt nur der 2. Halbsatz, der Verlierer steht fest ... ist wie immer der Bürger, egal wie es rausgeht. Alles Blindflieger ... ohne Kompass.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich möchte meine unmaßgebliche Meinung hier gelegentlich auch mal zum Besten geben . Gibt es irgendwelche Kriterien die erfüllt sein müssen ? Besonders : blöd intelligent durstig Falls nicht . werde ich den Gutmenschen die hier posten mal antworten . MfG Noch was , ich lese hier seit geraumer Zeit mit . |
|
||||
|
||||
Nö, hier darf jeder. Anonymlinge haben's aber schwerer.
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin hier , bis auf wenige Sportsfreunde
die ihren Namen angeben , doch nicht anonymer als Andere ? Na ja , ich könnt hier ja mal den Sarrazin geben . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt - mach doch... Weiß nicht, was das Theater hier nun soll. 'n bisschen "merkwürdig", deine Performance. Töne spucken kann jeder. |
|
|||
|
|||
Als grauhaariger alter Sack möchte ich Dir erstmal sagen , das deine Posts
` hier recht gut sind . Verstehe also nicht , warum Du nicht einfach " Hallo " sagst . |
|
||||
|
||||
Hallo lieber noppspin2
![]() ...und ich versteh' immer noch nicht, was dein leicht merkwürdig erscheinender Auftritt hier soll. Macht mich misstrauisch. ![]() Nun mal "Butter bei die Fische"! "Ich könnte...." "Ich werde..." Ja, dann mach doch.... ![]() Geändert von Obachecka (30.12.2010 um 22:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.