|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Der Klimawandel ist real, dass die Menschheit einen (nicht geringen!) Einfluss darauf hat ebenso. Dass die Menschheit etwas dagegen unternehmen muss, sollte so langsam wirklich unstrittig sein. Dazu sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu eindeutig. Dass die paar wenigen Hanseln, die sich "Wissenschaftler" schimpfen und weiterhin den menschlichen Einfluss auf den Klimawandel leugnen nicht im Weltklimarat vertreten sind, ist für mich nur verständlich. Die Flat-Earther sind auch nicht in geografischen Fachverbänden vertreten - und das auch zu Recht! Wenn du den Einfluss der Verstädterung auf die Temperatur wirklich erleben willst, fahr mal im Juni/Juli nach Las Vegas, laufe um die Mittagszeit durch die Stadt und gehe tags darauf in einen der wirklich schönen und sehenswerten national parks außerhalb (Red Rock Canyon, Valley of Fire, etc.). Da kannst du die mickrigen 5° zwischen Köln und der Peripherie mal verdoppeln. |
|
|||
Ich glaube er will damit aussagen, dass die sog. Nachverdichtung der Städte zu Hitze Hotspots führen, die auch in der Nacht die hohe Temperatur halten. Es ist die Frage ob man den Flächenverbrauch verkleinern will und dafür das Leben der Menschen in den Hitzehotspots in Kauf nehmen will.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und wenn es nicht gerade um ihre (teilweise abartigen) Wahlversprechen geht, dann traue ich den AfDlern noch die geringste Integrität zu. Aber klar, Einschätzungssache.
alles schön und gut, was ihr hier alles aufzählt...wie war das nochmal ??
Klimawandel findet nur in Deutschland statt ?? (zynisch) Erklärt das doch bitte auch alles dem Rest der Welt (Evtl.Nordstaaten ausgenommen !) Erklärt doch das alles bitte Gesamt - Asien , Afrika und Amerika ! Die haben durchaus gemeinsam ein größeren Anteil der Erde oder ? Warum tut sich da nichts...mit Energiesparen - vor allem Strom, umweltfreundlich, Wälder schützen, umweltfreundlich bauen usw. meint ihr wirklich das kleine Deutschland kann mit all den Bedingungen, die die Regierung plant die Welt retten ?? Na dann träumt mal schön weiter... |
|
|||
Zitat:
Normalerweise erkundigt man sich, wie die das Problem gelöst haben, und denkt sich nicht irgendeinen Kram aus. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.