|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unser 420-Zar. Daher auch der Beitrag um 4:20.
|
|
|||
Keine Ahnung wo für dich 'hier' ist. Mein 'hier' sieht etwas anders aus, mit Ausnahmen die bekanntlich die Regel bestätigen.
|
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Aber schon Deine Wortwahl wieder. Klimawahn, Genderwahn. ![]() Dass Du wieder nur meckerst und keine besseren Alternativen aufzeigst, hat sicherlich damit zu tun, dass Du ein glücklicher Mensch bist. Zitat:
Merke: Nicht alles, was Dir nicht gefällt, haben die Grünen (mit) zu verantworten. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
In Syrien wird der herausstehende Nagel noch versenkt. Passt gar nicht so ins Selbstbild, das viele von ihrem eigenen Land haben. Das 'Was sollen denn die Leute denken' ist gar nicht (mehr!) deutsch. |
|
||||
Zitat:
Nur dass Noppe einer der wenigen ist, die quasi in jedem Post über die Grünen und deren Wähler herziehen. Ich halte mich mit meinen Aussagen über Schwarz-Gelb-Wähler oft genug zurück, obwohl ich da vermutlich ähnliches denke wie Noppe über Grüne. ![]()
Wenn man etwas Anstand und Erziehung hat, sagt man das über keinen politischen Gegner. Extreme Randmeinungen und radikale unter Umständen ausgenommen
|
|
||||
Zitat:
Aber willst Du damit sagen, dass Noppenzar eine extreme Randmeinung hat, ein Radikaler ist oder keinen Anstand und keine Erziehung hat?
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.