|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Tempo 30 ist in vielen deutschen Städten abgesehen von den Durchfahrtsstraßen doch heute schon Realität.
Die Frage ist auch wo man hin will. Die Argumentation dass der Anhalteweg bei 50 km/h sehr viel länger als bei 30 km/h ist, lässt sich auch beim Vergleich von 30 km/h zu Spielstraßen mit 6 km/h feststellen.
Zitat:
Zitat:
Wenn jeder, der eine komplexe Sache nicht überblickt und eine Fehleinschätzung begeht, ein Idiot sein soll, dann haben wir in Deutschland über 80 Millionen Idioten und darunter viel mehr Nicht-Grünen-Wähler als Grünen-Wähler. Zitat:
![]() Auf Deine erneut peinliche Ausdrucksweise (umerziehen) müsste man eigentlich nicht mehr hinweisen. ![]() Zitat:
Glaubst Du eigentlich wirklich, dass Deine permanenten Diffamierungsversuche mit Gutmensch verfangen? Jeder einzelne Punkt davon ist schon unsäglich. |
|
|||
Die gut gesittete syrische Familie, ähm, da meinst Familie Assad und deren Adelsgefolge, oder?
Zitat:
Und viele Grüne sitzen mittlerweile ganz nah bei der Atlantikbrücke und ähnlichen Lobbygruppen, die ihnen ja in den Ursprüngen der Partei mal völlig verhasst waren. |
|
||||
Zitat:
Ich kenne nur Lektüre dieser Art: https://www.zeit.de/wissen/2018-03/r...usa-rechtsruck
Nicht nur Du
|
|
|||
![]() Zitat:
Ohmann, ich weiß schon warum ich den seit langem auf Ignore habe, unsäglich der Typ !( also Noppenzar, ich seh ja nur Zitiertes) Und diese "Werbung" entspricht sicher auch seinem "Niveau" ! https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...8-7a53b9ecdc8f
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Der amerikanische Wissenschaftler der in Neuseeland forschte ist in der Zwischenzeit verstorben. Hier gibt es aber einen Spiegel Artikel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-000062603907 Wesentlich ist, dass er die unterschiede bei den IQ Werten nicht auf "Rassen" sondern auf die Lebensumstände zurückführt. Ich habe auch schon Artikel gelesen, welche die Verbreitung an Infektionskrankheiten für einen großen Einflussfaktor hielten. Mal sehen, ob sich das jetzt bei der Corona Krise wiederholt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.