|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mein Gefühl sagt mir, daß Du hier nicht alt wirst, ich kenne die Bande ..., laß Dir bereits jetzt ein dickes Fell wachsen. Nein, ... ich hab gar nichts gegen "Neue", gegen alte "Neue" schon vielmehr.
Meine Einstellung zu A ......... (Anonymen ![]() Jungs, wat is .... seid ihr alle bereits im Silvestertaumel ? Wolle mern roilosse ???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommt da heut noch was oder kann ich endlich pennen gehen ...?!
|
|
||||
|
||||
...und wir warten weiterhin auf "große Taten"...
![]() |
|
|||
|
|||
Geh schlafen , ich werde es jetzt jedenfalls .
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
puuuuuh, hätte ich natürlich gewußt das du ne alte Kampfsau bist, ich hätte meine Zunge gehütet
![]() Ich trau mich jetzt nimmer alleine in den Keller, wer holt mir jetzt nur Bier ? Kevin sei mal so nett ... danke.
|
||||
|
||||
Wenn man sowas liest, braucht man sich nicht mehr wundern, wenn wir auf keinen grünen Zweig kommen.
Mein Therapievorschlag: Weniger rauchen, saufen und fressen, stattdessen mehr Bewegung. Und ne höhere Praxisgebühr als die kümmerlichen 10 Euro; eine, "die abschreckt" und dazu führt, sich das noch mal zu überlegen mit dem allmontäglichen Arztbesuch. Auch über die Lohnfortzahlung könnte man zumindest mal nachdenken. Da hatte Guido nämlich Recht, als er von "anstrengungslosem Wohlstand" sprach!! ...dass die Ärzte dieses Spielchen offenbar mitmachen, ist allerdings der nächste Skandal... |
|
|||
|
|||
mehr zitiere ich von dem Schrott nicht
![]() Mit dem Beitrag kannst du auch Eier abschrecken...(weichgekochte werden trotzdem nicht hart) ![]() Ich hoffe auf harsche Kritik aus dem linken Block ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst von den gewaltbereiten Autonomen?
Ich auch! ![]() Mit den Eiern hattet Ihr tatsächlich Recht! Bin ein Weichei. ![]() PS: hast du heute lange warten müssen beim Arzt? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.