|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schluss mit dem veganen Geschwurbel, zurück zu Lieferengpässen und steigenden Preisen...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ausse...e22613740.html "Für einige Branchen und Güter mag es eine Weile problematisch bleiben. Aber ich glaube, die Produktion wird sich irgendwann wieder anpassen. Deswegen sehe ich diese Engpässe tatsächlich als eine vorübergehende Situation. Und klar, wenn wir aus zweifachem Grund angebots- und nachfrageseitig Engpässe beobachten, dann treibt das natürlich die Preise in die Höhe. Aber ich denke, auch das ist vorübergehend und wird sich im Lauf des Jahres normalisieren." Doch kein "Großer Plan", der dahinter steckt... ![]() ![]()
Zitat:
Wäre doch ein nettes Avatarbild für Snape, da weiss man gleich, woran man bei ihm ist.
Ich weiß nicht, ob ihr es wußtet, aber es gibt einen Veganer-thread hier.
|
|
||||
Ist doch egal ob Veganer, Corona oder Politik .... bei maximal 20 Beteiligten. In der Politik und bei Corona ist gerade Sommerpause
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.06.2021 um 22:48 Uhr) |
|
|||||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Müssen trotzdem zu viele Eier legen und Kopf ab bei unzureichender Produktivität - wo ist die immense Tierwohlsteigerung? Schon der Begriff Tierwohl ist Verarsche, den viele Konsumenten offenbar gerne hören, um damit ihr Gewissen zu beruhigen. Alles richtig gemacht!? Wäre für Dich eine Verdoppelung der Lebensfläche eines Huhns von DIN A4 auf DIN A3 schon eine immense Verbesserung des Tierwohls? Wäre immerhin eine doppelt so große Fläche. ![]() Zitat:
Zitat:
Bauernhöfe sind im Grunde alle kommerziell, auch früher - Gnadenhöfe ausgenommen. Von irgendwas müssen die Bauern leben. Das ist selten Metall- oder Holzhandel. ![]() |
|
||||
Zitat:
Die leben von der Rente vom Bauern.
Zitat:
Nett. Warum hat er eigentlich Hühner? |
|
|||
Zitat:
Aber die Geldmenge explodiert, das Wirtschaftswachstum ist weit unter der Geldvermehrungsrate. Das ergibt nach der Fornel "Geldmengesteigerung-Wirtscgaftswachstum= tatsächliche Inflation eine Inflation in 2021 von mindestens 10, eher 13-15%. Und wenn manche Großplayer mit dem billigen Geld die Märkte leerkaufen, aus Angst vor weiterer Inflation, dann bleibt eine Angebotsknappheit. |
|
|||
War auch mein erster Gedanke, man sollte aber den Artikel lesen, er besteht nicht nur daraus, was sie glaubt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.