|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das ganze ohne das Adjektiv und ohne Nationalität und jeder hätte das auch verstanden und sich eins gegrinst. So ist es nur plump und nimmt alle Türken in Sippenhaft. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von BlinderBarmer (14.06.2021 um 11:36 Uhr) |
|
|||
Dann wäre es auch gut, sich dem Rezipienten anzupassen und nicht den getroffenen Hunden.
Zitat:
Falls Du die Massentierhaltung meinen solltest, sind das beileibe keine Leuchttürme und Nebelkerzen, sondern weit verbreiteter Standard. Zu den echten Nebelkerzen, z.b. der ach so tolle Biobauer nebenan oder Tierwohllabel, ist wahrlich schon mehr als genug geschrieben worden, wie man u.a. auch hier anhand der Schönrednerei der von der Tierleidindustrie Veräppelten sehen kann. |
|
||||
Ich habe noch NIE gegen Veganismus argumentiert. Dir springe ich zur Seite, wenn Du Deiner richtigen Sache einen Hauch Empathie hinzufügen kannst. Allein, mir fehlt der Glaube.
Bin jetzt gespannt, wie man es sicher auch hier hinbekommt, diese eigentlich "Eindeutige" Aussage falsch zu verstehen.
Der Trick Vegan hier reinzubringen hat auf jeden Fall Super funktioniert, und viele springen freudig drauf an. ![]() ![]()
Mehr Ironie geht nicht.
![]() |
|
||||
Zitat:
Um hier Mal Gysi anzuführen. Der behauptete ua, Lebensmittelallergien gab es in der DDR nicht, was ua auch damit zu tun hätte, dass die chemische Industrie in der DDR viel schwächer als im Westen war und Industrielle Lebensmittel eine viel kleinere Rolle gespielt hätten. Ich finde schon, dass man Mal diskutieren kann, was wir uns so alles reinschaufeln und reinwerfen und was das genau ist und wo das herkommt. Ich persönlich finde die Lebensmittelindustrie dermaßen zum Kotzen, dass meine Freunde diese zu meinem persönlichen Feindbild erkoren haben. Ich bin mir nicht sicher, will aber auch nicht wiedersprechen. Apropos, die Sendung "Die Tricks der Lebensmittelindustrie" mit Sebastian Lege finde ich ganz wunderbar ![]()
@Snape, nur darauf bezogen sagte ich das nicht, ich sagte: "Alles ist Politk".
OKOK, da hebe ich mich Klar und Deutlich sicher Falsch ausgedrückt.
Das Thema Vegan an und für sich hat natürlich auch mit Politik zu tun, und ist auch ein wichtiges Thema. Ich rede hier von der Ansicht jeder der auch nur leise Zweifel hat, das Vegan vielleicht nicht mit Gewalt, sondern mit Verständnis propagiert werden soll, und auch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ein "guter" Schritt ist. Und es vielleicht nicht so einfach nur(Schwarz/Weiß) ist. Genau diese radikale/militante Ansicht hat für mich keinen rein positiven Touch. Egal wie "Ethisch Gut" der Grundgedanke auch sein mag.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.