|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Replik auf das unsägliche, von der INSM verbreitete Anti-Bärbock-Bild:
![]() PS: Nieder mit der INSM!
Jetzt fang hier nur nicht mit dem Club an ;-)
|
|
|||
Er kann ja nicht ahnen, wie weit man beim Niveaulimbo mit dir runter muss.
|
|
|||
Wurde das überhaupt thematisiert?
Oder willst du Leute motivieren, jetzt mal zu gucken, um welches Baerbock-Bild es geht? Edit: Wer soll den denn wählen, der ist sitzengeblieben und hat noch nicht mal gedient. Generell ist es toll, das wir 3 unwählbare Kandidaten haben, wo soll da noch Politikverdrossenheit herkommen. Geändert von BlinderBarmer (14.06.2021 um 14:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hier jemanden sofort in einem Dorf/Vorort faktisch gesellschaftlich zu ächten und zu ruinieren (der Mann wurde namentlich in der Zeitung erwähnt ohne sonst üblichen Namensschutz und wurde sofort komplett gesellschaftlich ausgeschlossen ohne irgendein rechtsstaatliches Verfahren) ist schon grenzwertig. Dass hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird zeigt mMn., dass er durchaus einen wunden Punkt getroffen hat. Das Thema köchelt bei großen Turnieren seit Jahren auch in der Lokalpresse immer wieder auf, da massivste Rechtsverstöße seitens der "Feiernden" stillschweigend toleriert wurden. |
|
|||
Zitat:
Ansichtssache. Inflation per se ist ja gar nicht schlimm, wenn Einkommen und Sparverzinsung parallel genauso oder stärker steigen. Zweistellig vielleicht (ohne Rechentricks) dieses Jahr, aber es reichen auch schon die "echten" 3-5%, die ohne den hedonischen Faktor und vorteilhaft gestalteten Warenkorb seit 20 Jahren faktisch Realität sind.. 4% hört sich wenig an, bedeutet in der Realität aber, dass sich der Wert der Kaufkraft alle 20 Jahre halbiert. Das ist ja der große und einzige Vorteil der gesetzlichen Rebte sofern die Löhne entsprechend mitsteigen. Und Japan ist ein Sonderfall. Bestimmte Regionen (Tokio) haben durchaus Inflation. Tokio ist in der Lebenshaltung teurer als die Schweiz. Aber wir werden sehen wie dieses weltweite Experiment der Modern Money Theorie ausgeht. Eine Glaskugel hat niemand. |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Für diejenigen, die längst verstanden haben, dass der Lebensmittelindustrie scheißegal ist, ob sich die Kunden gesund ernähren, sind die Inhaltstoffe wenig überraschend. Es geht nur um Profit und noch mehr Profit, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wird. Also natürlich auch an den Zutaten. Je billiger, umso besser. Aber bitte appetitanregend und nicht sättigend, wir sollen schließlich immer mehr davon konsumieren = kaufen. Zynischerweise profitieren davon noch viele mehr: Pharma-Industrie, Ärzte, der gesamte Diäten- und Abnehm-Sektor, Kliniken, ... ![]() Zitat:
Zitat:
Merke: Niveau ist keine Creme. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bist Du diesmal in der Lage, diese Behauptung mit Fakten zu untermauern? |
|
|||
Dafür muss man, zumindest hier im Ruhrgebiet, nur die lokalen Sportteile halbwegs aufmerksam verfolgen. Das war für mich auch mit ein Grund sich für Tischtennis zu entscheiden, als es vor 15 Jahren darum ging mit einer der beiden Sportarten berufsbedingt aufzuhören. Dieses regelmäßige Theater auf dem Sportplatz, furchtbar.
Zum Thema Politik(er)verdrossenheit: Christian Steiffen kandidiert wieder im September bei der Oberbürgermeisterwahl in Osnabrück ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich stelle fest, Du drückst Dich vor der Ansage, wann denn die zweistellige Inflation in der Eurozone kommt. Dann mal noch fröhliches Weiterschwadronieren. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.