|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich kann die Ergebnisse sehn und Äußerungen von ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten einschätzen und dann auf den Ressourceneinsatz zurückschließen.
Du meinst deshalb wollen Gründe und Linke das nicht als linksextreme Gewalt bezeichnen?
Mal was zum Thema Klimaschutz und Landwirtschaft in der EU:
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-...z-agrarpolitik
Nö, ich sage nur wie es ist. Bestimmte Straftaten werden weit überproportional von bestimmten Ethnien begangen, die Quote an Nichtbiodeutschen in den Gefängnissen ist weit oberhalb ihres Bevölkerungsanteils.
Das Problem ist deine Fraktion, die es einfach nicht schnallt oder nicht wahrhaben will. |
|
||||
Super. Wie gesagt, das gegenseitige Aufrechnen halte ich persönlich für völlig falsch und wenig zielführend. Letztendlich dient es der jeweils anderen Seite dazu, Gewalt zu legitimieren. Ich weiß nicht, was es da zu legitimieren gibt, wenn jemand das Gestz in Form von Gewalt in die eigene Hand nimmt.
Maaßen hat ne gute Arbeit gemacht. Für die Verfehlungen von einzelnen Untergliederungen kann er jetzt nichts. Dass er für die CDU kandidiert ist allerdings dann schon irgendwie komisch...Aber ok er ist scheinbar sehr leidensfähig.
![]() |
|
||||||
Zitat:
Linksextreme Gewalt wird immer den Linken angelastet, rechtsextreme Gewalt aber nicht den rechten Parteien. Zumindest nicht der CDU + CSU. Merkwürdig, oder? Hinzu kommt, dass CDU/CSU massiver gegen rechtsextreme Gewalt vorgehen könnten als die Linken gegen linksextreme Gewalt. Tun sie aber nicht. Merkwürdig, oder? Zitat:
Zitat:
Es macht jedoch einen gravierenden Unterschied, ob das 10-fache an Gewalttaten mit größerer Schwere begangen wird. Zitat:
![]() Und welche gute Arbeit? Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Siehst ja, wie es hier läuft. A: Die haben Steine geworfen B: Ja, aber die Anderen werfen Brandsätze, das ist viel schlimmer A: Ist es nicht B: Wohl A: Nö B: Klar, und außerdem haben die auch schon XY gemacht A: Kann man gar nicht vergleich B: Doch A: Nö F(ozzi) findet jedenfalls Steine werfen scheiße. Punkt. Nulli, wie heißt das, whataboutismus?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.06.2021 um 10:46 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du bzw. Gesetze und Gerichte unterscheiden doch auch, ob jemand einen Bleistift gestohlen oder einen Menschen krankenhausreif geprügelt hat. Zitat:
Und auch hier macht es einen Unterschied, ob man Steine auf Plakate wirft oder auf Menschen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.