|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was? Wie bitte? Ich hör wohl nicht recht? Die Antifa wirft Steine auf Plakate? Bist du sicher? Waren das keine Wattebäuschchen? Hahahaha ... willst du jetzt die Antifa lächerlich machen, oder dich? ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.06.2021 um 12:18 Uhr) |
|
|||
Die Antifa ist nichts anderes als der verlängerte Arm der Politik, denn sie wird ja auch von Teilen der Länder und Städte finanziert. Staatlich finanzierte Schlägertruppen gabs schonmal.
![]() Übrigens in die Rigaer Straße sollte man das SEK und die GSG9 reinschicken und aufräumen mit diesen Terroristen. Geändert von jimih1981 (22.06.2021 um 12:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mit diesem Wissen und diesen Parolen ziehst Du das Stammtischniveau noch mal weiter herunter. ![]() |
|
|||
Zitat:
Bist du besoffen? Wir reden hier über einen Vgl. links/rechtsextreme Gewalt, und dann soll die Antifa nicht mit gemeint sein, da musst du gar nicht explizit von schreiben, die ist damit von dir AUCH gemeint, das ist ja wohl klar, also komme mir nicht mit Haarspalterei. Also was ist, schmeißt die Antifa nun Wattebällchen auf Plakate? Weil dann nehme ich die zukünftig natürlich nicht mehr als gefährlich wahr. Wenn die mir dann was tun wollen dann hole ich einfach deren Waldorfkindergartentante. Die versohlt denen mit nem weichen Lappen den Po! ![]()
Zitat:
Mit der Polizei reden, und sei es nur als Zeuge, ist für die alle undenkbar, die regeln 'Probleme' genauso unter sich wie es die Nazis oder die Mafia tun. Mit Demokratie und Rechtsstaat haben die alle wenig am Hut. Für die Romantisierung der RAF, Che Guevaras oder anderer linker Staatsfeinde gibt es eigentlich keinen Grund. |
|
|||
Zitat:
Höchstens du, denn die linken Gewalttaten sind kein 'Steine auf Plakate werfen'. |
|
|||
Zitat:
Die sollen was dagegen tun, und nicht so tun, als ob es keine Gewalt ist. Zumindest habe ich noch nie gehört, dass die CDU rechte Gewalt legitimiert hat. Bei linker Gewalt ist da bei den linken Parteien eine gewisse Romantisierung dabei. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Natürlich nicht. Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Die Frage ist ob man ursächlich durch Finanzierung oder ähnliche Dinge an der Gewalt beteiligt war. Oder tatsächlich Ansichten vertritt die deckungsgleich oder ähnlich mit der eines Nationalsozialisten sind etc. Bei uns gilt aber schon fast als Nazi wenn man ne Deutschlandfahne außerhalb einer Fußball WM oder EM auf dem Dach hat.
![]() |
|
|||
Zitat:
Aber sofort im Nebensatz linke Gewalt gleich mit genannt, egal wie schwerwiegend der rechtsextrem Vorfall gerade war. Und warum hat Seehofer eine allgemeine Untersuchunng bei rechtsextremen Vorfallen bei der Polizei abgeleht und als Einzelfall abgetan, wurden ziemlich viele Einzelfälle, auch gerade zuletzt wieder.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.