|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich tippe mal, Jimmih ist nicht so vernetzt.
|
|
|||
Zitat:
Zum Glück für die CSU ist das ein anderes Bundesland, sonst wäre man schon wieder in Zugzwang. ![]()
Nein, deshalb braucht man ja noch mehr Überwachung.
|
|
|||
Zitat:
Snape und Kyuss fordern sicher 2 Jahre auf Bewährung. Hatte ja sicher ein schlimmes Schicksal der Kerl. |
|
|||
Zitat:
![]()
Ich habe noch nie einen "Asylstopp" gefordert. Nur die schnelle Abschiebung von unberechtigt Eingereisten und die Verhinderung von weiterem unberechtigten Zuzug.
Den Unterschied hat noch kein Linker kapiert. Und wer als anerkannter Asylant, EU-Zuwanderer oder anders gelagerter Ausländer mit Aufethaltstitel hier ist muss nach einer Straftat sofort abgeschoben werden. Bestimmte Gesinnungen (Antisemitismus, Islamismus) müssen ein Ausschlusskriterium für die deutsche Stastsbürgerschaft sein. Bei uns in der Stadt war die Verwaltubg sehr clever. Man hat früh viele syrische Familien aufgenommen und quer über die Stadt verteilt. Es gibt kaum Straftaten und sie fallen im Stadtbild überhaupt nicht auf. Und im Gegensatz zu den immer im Fernsehen gezeigten Beispielen läuft da fast niemand mit Kopftuch durch die Gegend. Auch die Mädchen sind meist säkular erzogen. Es geht also und man muss nur die richtigen reinlassen. Nicht irgendwelche alleinreisenden Männer aus der Wüste und dem Busch und schon gar keine "Fakeminderjährigen".. Solche Glücksritter bitte aus dem Meer fischen und schnurstracks wieder an der Libyschen Küste mit etwas Proviant absetzen bis es der letzte Dödel dort kapiert hat, dass er hier nichts zu suchen hat. Aber "echte" Asylanten, da hat niemand etwas dagegen. Nur sollte man endlich mal auch den ach so "woken" Scheinasylfreunden der Grünen, NGO's und Kirchen den Unterschied begreiflich machen! Geändert von Noppenzar (26.06.2021 um 07:12 Uhr) |
|
|||
Zitat Bild:
Sebastian Vettel wählt Grün! Na das ist ja mal der typische grüne Wähler. Wasser predigen, Wein saufen. Fliegt im Jahr gefühlt 1 Mio Meilen, hat nen LaFerrari und noch 10 andere Spritschlucker in der Garage und zahlt hier keine Steuern weil er sich clever in die Schweiz abgesetzt hat. Aber sicher fühlt er sich jetzt ganz toll "woke". Was ist das für ein verlogenes A.....?! |
|
|||
Zitat:
Bei meiner Verwandtschaft im Libanon tragen übrigens nicht alle Frauen Kopftuch, die entscheiden sich im Jugendalter selbst ob Sie es tragen wollen oder nicht. Da trägt die eine Tochter Kopftuch, die Mutter und die andere Tochter z.B. nicht. Das Problem sehe ich hier eher das du das Kopftuch der Frau im Islam komplett falsch verstehst.
Black knives Matter...
In Ungarn gibt es das nicht und es gibt keine Gesetze gegen die Homosexualität von Erwachsenen Menschen in Ungarn in Katar aber schon oder in Somalia. Zu Vettel naja da krieg man das Kotzen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.