|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Noppenzar ist eh auf ignore, danke für's zitieren ! Eine mehr als dreiste Unterstellung , aber von dieser Coleur kommt ja nix anderes.
"BILD-Leser sind sich einig! Grüne sind wie Vettel!"
![]()
Das kann doch nur eine Nebelkerze von Springer und Vettel sein, um genau die Diskussion um die Bigotterie der Grünen und ihrer Wähler wieder in Gang zu bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Wahlkampfteam rund um Baerbock und Habeck über diesen prominenten Unterstützer wirklich freut.
|
|
||||
Das ist schon lange klar, schwarze Gewalttaten gegen Weisse überwiegen in den USA und ich denke hier ist es auch nicht anders.
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber vermutlich hast Du recht, wir sind hier am Stammtisch, also erst mal meckern über dieses verlogene Arschloch, das von Europa nach Australien zum Rennen schwimmen sollte, damit er Grün wählen oder empfehlen darf. ![]() Proof or didn't happen. |
|
||||
Zitat:
![]() Vettel kommt aus meinem Ort und ist ein netter, bodenständiger Kerl. Inhaltlich gebe ich Dir allesdings völlig Recht. Weder Steuerflucht noch Motorsport passen mMn in unsere Zeit. Schön, dass Du das auch so siehst.
Er KAM aus deinem Ort und WAR bodenständig. Wieviel Steuern sind euch durch seinen Umzug verloren gegangen? Bei einem seit Jahren geschätzten Jahreseinkommen von 35-40 Mio Euro dürfte das Finanzamt Heppenheim 15-20 Mio weniger einnehmen. Dafür könnte man doch die ein oder andere Verkehrsinsel bauen...
Vettel für die Grünen ist in etwa so, als wenn ich mich an die Seite von Eberhard Schöler beim Glattnoppenverbot gestellt hätte. Was Vettel (und auch Rosberg und Frentzen) machen ist Greenwashing in Reinkultur. Bei Rosberg kann ich die Auftritte bei HaF usw. ja noch verstehen. Der ist fett im Öko-/E-Auto Sektor investiert. Da düst es sich dann angenehm im Senna die Cote d'azure lang... |
|
||||
Zitat:
![]()
Mag ja alles sein. Aber FDP oder Union zu wählen und sich gleichzeitig über die Steuervermeidung Reicher zu echauffieren, das nenne ich mal komplett schizophren.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.