Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.06.2021, 09:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wäre natürlich genauso falsch wie vermutlich den sofortigen Asylstop den du in 3…2…1… forderst.

Noppenzar ist eh auf ignore, danke für's zitieren !

Eine mehr als dreiste Unterstellung , aber von dieser Coleur kommt ja nix anderes.
Alt 26.06.2021, 09:34
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

"BILD-Leser sind sich einig! Grüne sind wie Vettel!"

Alt 26.06.2021, 10:51
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das kann doch nur eine Nebelkerze von Springer und Vettel sein, um genau die Diskussion um die Bigotterie der Grünen und ihrer Wähler wieder in Gang zu bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Wahlkampfteam rund um Baerbock und Habeck über diesen prominenten Unterstützer wirklich freut.
Alt 26.06.2021, 11:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wäre natürlich genauso falsch wie vermutlich den sofortigen Asylstop den du in 3*2*1* forderst.
Was soll daran falsch sein und es muss auch wieder abgeschoben werden, bei denen der Asylantrag abgelehnt wurde.

Geändert von radeberger (26.06.2021 um 11:32 Uhr)
Alt 26.06.2021, 11:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Black knives Matter...
Das ist schon lange klar, schwarze Gewalttaten gegen Weisse überwiegen in den USA und ich denke hier ist es auch nicht anders.
Alt 26.06.2021, 13:12
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Aber "echte" Asylanten, da hat niemand etwas dagegen.
Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Was soll daran falsch sein und es muss auch wieder abgeschoben werden, bei denen der Asylantrag abgelehnt wurde.
Das Problem bei Euch Hetzern ist die Ablehnung jeglicher Fluchtgründe. Menschen, die aus Kriegsgebieten flüchten, sind für euch pauschal erst mal Wohlstandsflüchtlinge und Sozialschmarotzer, junge Männer zwischen 16 und 25, die nichts anderes im Sinn haben, als uns Deutsche auszurauben, abzustechen oder zu vergewaltigen. Und wenn ein Idiot unter den Flüchtlingen ist, sollen die anderen 999.999 auch gleich abgeschoben werden, weil man bei ihnen nicht vorab ausreichend prüfen kann, ob sie nur Gutes im Schilde führen und ihre Wohnung wirklich nicht abgebrannt oder die Famiie ermordet wurde.

Zitat:
Zitat Bild:

Sebastian Vettel wählt Grün!

Na das ist ja mal der typische grüne Wähler. Wasser predigen, Wein saufen. Fliegt im Jahr gefühlt 1 Mio Meilen, hat nen LaFerrari und noch 10 andere Spritschlucker in der Garage und zahlt hier keine Steuern weil er sich clever in die Schweiz abgesetzt hat.

Aber sicher fühlt er sich jetzt ganz toll "woke".

Was ist das für ein verlogenes A.....?!
Schau erst mal in den Spiegel, bevor Du hier wieder nur hetzt. Hast Du Dich mal darüber informiert, wo, wie und wie stark sich Vettel sozial oder umweltpolitisch engagiert?
Aber vermutlich hast Du recht, wir sind hier am Stammtisch, also erst mal meckern über dieses verlogene Arschloch, das von Europa nach Australien zum Rennen schwimmen sollte, damit er Grün wählen oder empfehlen darf.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das ist schon lange klar, schwarze Gewalttaten gegen Weisse überwiegen in den USA und ich denke hier ist es auch nicht anders.
Proof or didn't happen.
Alt 26.06.2021, 14:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... und zahlt hier keine Steuern weil er sich clever in die Schweiz abgesetzt hat.
...
Ich weiß nicht, ob jemand, der hier im Forum öffentlich damit angegeben hat, mit nachbehandelten Noppen seine Gegner zu bescheißen, weil man ihm eh nix könne, sich bei anderen zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Vettel kommt aus meinem Ort und ist ein netter, bodenständiger Kerl. Inhaltlich gebe ich Dir allesdings völlig Recht. Weder Steuerflucht noch Motorsport passen mMn in unsere Zeit. Schön, dass Du das auch so siehst.
Alt 26.06.2021, 15:39
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er KAM aus deinem Ort und WAR bodenständig. Wieviel Steuern sind euch durch seinen Umzug verloren gegangen? Bei einem seit Jahren geschätzten Jahreseinkommen von 35-40 Mio Euro dürfte das Finanzamt Heppenheim 15-20 Mio weniger einnehmen. Dafür könnte man doch die ein oder andere Verkehrsinsel bauen...

Vettel für die Grünen ist in etwa so, als wenn ich mich an die Seite von Eberhard Schöler beim Glattnoppenverbot gestellt hätte.

Was Vettel (und auch Rosberg und Frentzen) machen ist Greenwashing in Reinkultur. Bei Rosberg kann ich die Auftritte bei HaF usw. ja noch verstehen. Der ist fett im Öko-/E-Auto Sektor investiert. Da düst es sich dann angenehm im Senna die Cote d'azure lang...
Alt 26.06.2021, 15:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Wieviel Steuern sind euch durch seinen Umzug verloren gegangen? Bei einem seit Jahren geschätzten Jahreseinkommen von 35-40 Mio Euro dürfte das Finanzamt Heppenheim 15-20 Mio weniger einnehmen. Dafür könnte man doch die ein oder andere Verkehrsinsel bauen...
Wie gesagt, sehe ich genau so
Alt 26.06.2021, 17:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mag ja alles sein. Aber FDP oder Union zu wählen und sich gleichzeitig über die Steuervermeidung Reicher zu echauffieren, das nenne ich mal komplett schizophren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »