|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich finde, Noppe hat sich schon über die Steuervermeidung echauffiert. Dann ist er doch mindestens so inkonsequent wie Vettel, wenn er CDU oder FDP wählt und damit die Steuervermeidung Reicher garantiert.
Zitat:
![]() Leider ist das kein Einzelfall, in dieser extremen Form, hatten wir das ja nun auch schon häufiger, bessere Wahlhelfer kann die AFD nicht haben. Die etwas darunterliegenden Delikte, die nicht ganz so medienwirksam sind, sind auch nicht ohne.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.06.2021 um 20:05 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Sonst alles klar bei unserem Mini-Vettel? |
|
|||
Ob die da nachhelfen? Hatten ja schon mal einen Reichstagsbrand, wo die Nazis einen Holländer ausfindig machten, auch psychisch gestört. Soll halt ein Kommunist gewesen sein. Der einzige Unterschied, die Nazis waren da schon an der Macht.
Geändert von Matousek (26.06.2021 um 23:16 Uhr) |
|
||||
Ooooh ein Verschwörungstheoretiker, dann lass mal hören wie es abgelaufen sein könnte.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.06.2021 um 06:03 Uhr) |
|
|||
Ja ganz so schwer dürfte das wohl nicht sein. Als ehemaliger DDR Bürger hat man das wohl schon mitbekommen können. Die älteren Generationen im Arbeiter- u. Bauernstaat haben sowas lange genug erleben können. Vor dem Krieg hatte das einen brauner Anstrich, nach dem Krieg wurde das in eine rote Farbe getaucht.
|
|
|||
So ist es. Aber wählt er CDU oder FDP?
|
|
|||
Zitat:
Weil sie das so gut kann, weil sie nicht an der Regierung ist? Aber mal rein logisch, wenn die AFD die Verantwortung für Halle, Kassel und Hanau haben soll, haben die Abschiebungsverhinderer auch die Verantwortung für Würzburg. Edit: Ich halte das ja alles für Einzelfälle, und wenig davon, diese Definition nur dann anzuwenden, wenn es mir genehm erscheint. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sich linke Gewalt nicht gegen Menschen richtet erzähl mal der Frau in Leipzig, die die Hausbesuche bekommen hat, weil sie den falschen Arbeitgeber hat. Gewalt gegen Sachen ist immer auch mindestens psychische Gewalt gegen das Opfer. Wenn ich den Feuerlöscher sabotiere (Gewalt gegen Sachen) und das Haus anzünde (Gewalt gegen Sachen) habe ich im Ergebnis massive Gewalt gegen die Bewohner. Die Trennung von Gewalt gegen Sachen und gegen Personen ist beschönigend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.