|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dass Du es mit Logik nicht so hast und lieber mit phantasievollen, aber sinnfreien Unterstellungen argumentierst, scheint Deine Achillesferse zu sein, die Du offensichtlich weder in den Griff kriegen willst noch kannst. Deshalb spare ich mir die Mühe, auf Deinen Unsinn inhaltlich einzugehen, nutzt eh nichts.
|
|
|||
"Der Täter mit Migrationshintergrund ist offenbar auch von Männern mit Migrationshintergrund gestellt worden."
Prima, dass Ihr Ausländerfeinde (angeblich) differenziert und nur die bösen Flüchtlinge nicht rein lassen und lieber im Mittelmeer ertrinken lassen wollt, woran auch immer man erkennen soll, wer böse ist und wer nicht und was böse genug ist, um ihn lieber nicht vor dem Tod zu bewahren. ![]() |
|
|||
Zitat:
Du bist Restaurantbesitzer und zahlst nicht? Wird abgefackelt (Warum Poldis Eisdiele verwüstet und Herrens Truck abgefackelt wurde kann sich jeder denken). Reicht das nicht, dann liegt morgens der Hund oder die Katze tot vor der Tür (theatralisch in der Pate mit dem Pferdekopf dargestellt). Und dann halt noch die "Königsdisziplin" der Kartelle an die Familie zu gehen. Zeugen mit Fotos von Frau und Kindern zur Räson zu bringen wird ja durchaus auch von bestimmten Clans in Deutschland gerne mal angewendet. Psychologisch extrem perfide und, leider, auch sehr effektiv.. |
|
|||
Hatten wir es nicht neulich hier über stark erhöhte Holzpreise? In den USA kühlt der Markt schon wieder sehr stark ab:
https://markets.businessinsider.com/...1-6-1030548187 Vielleicht doch ein kurzfristiges Angebotsproblem, welches kombiniert mit der üblichen Spekulation die Preise ordentlich angeheizt hat, aber keine langfristige Inflation? Mal schauen, wann/ob sich die Preise in DACH auch wieder normalisieren. Bei Chips (also, nicht die aus Kartoffeln ![]()
Es geht nicht um die Verhinderung der Abschiebung, sondern um eine evtl. Möglichkeit, so einen Täter bei seiner Greueltat zu unterstützen um daraus Kapital zu schlagen.
|
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Bin mir da nicht sicher. ![]() |
|
||||
Ein schlimmes Verbrechen welches in Würzburg begangen wurde. Was mich so unendlich wütend macht ist die verachtenswerte Gleichgültigkeit des politischen Establishment.
Wo bleiben die trauergeschwängerten Reden eines F.W. Steinmeier ??? Wo bleiben die Benefizkonzerte von Herbert Grönemeyer, den Toten Hosen oder faule Soße Fleischragout ??? ![]() Bei solchen Tätern fällt es mir immer sehr schwer an das Konstrukt der Menschheitsfamilie zu glauben. Jegliche Gewalt, egal aus welcher politischen oder religiösen Richtung ist falsch ! |
|
|||
Ein Anfang, denn das hat mit Whataboutism nicht das Geringste zu tun.
Zitat:
Na immerhin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.