|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Stolz worauf? Faktenresistent zu sein? Flatearthern auf den Leim zu gehen? Lügnern zu folgen? Gegen den Mainstream zu sein, egal welchen Deppen man dafür folgen muss?
|
|
|||
Zitat:
![]() Aber Spaß bei Seite... https://www.focus.de/panorama/welt/m..._13443143.html Geändert von jimih1981 (28.06.2021 um 15:36 Uhr) |
|
|||
Dramatisch.
![]() Was lernen wir daraus? In der Öffentlichkeit die Musik in den Ohren nicht zu laut stellen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Aus dem einfachen Grund, weil die sogenannten Gutmenschen mittlerweile auch ein Teil des Problems sind. Teilweise werden die Täter von vielen Gutmenschen noch verteidigt, nur weil sie aus einem anderen Land kommen, und dann darf sich die Polizei noch rechtfertigen, warum sie bei der Tat die Schusswaffe eingesetzt hat. Und da wird dann gesagt, ach der Arme, der war psychisch Krank, etc. Wahrscheinlich kommt er dann nach ein paar Jahren raus, würde mich nicht wundern. Der Abschaum, anders kann man diesen Messerstecher nicht bezeichnen, gehört Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung weggesperrt. In Somalia, wo er her ist, würde er vermutlich die Todesstrafe bekommen, diese gibt es ja dort noch. Und das schlimme ist ja, er war vor ein paar Jahren schon auffällig, aber da hat man ja leider nichts unternommen. Ich finde Deutschland sollte, wie es in anderen Ländern üblich ist, die Menschen die hier immigrieren wollen, genauestens überprüfen, und bei Straftaten, die Leute auch sofort wieder abschieben. In anderen Ländern ist dies gang und gäbe. Wenn jemand z.B. in die USA will, vor allem dort leben will, der wird genauestens überprüft, und bei Straftaten, muss man sofort das Land verlassen. Aber in Deutschland muss man das nicht, das ist beschämend finde ich. |
|
|||
@Vanilla Thunder
Wer genau hat denn den Täter von Würzburg verteidigt? Wer hat sich darüber beschwert, dass die Polizei ihn in den Oberschenkel geschossen hat?
Zitat:
Nicht einfach was erfinden, der wurde nicht verteidigt ! Nazis scheinen für dich ja ein kleiners Porblem zu sein als "Gutmenschen", auch ne Einstellung ! Und was Strafaten anbelangt kann man die USA ja nicht gerade als Vorbild sehn. ![]()
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (28.06.2021 um 22:52 Uhr) |
|
||||
Zitat:
https://m.bild.de/news/inland/news-i...ildMobile.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.06.2021 um 23:33 Uhr) |
|
|||
Nein. Die Ärzte verteidigen nicht seine Tat. Sie konnte sie bloß nicht vorher vorhersehen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.