|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die CDU-Wahlkampfmanager, die den ganzen Kram über Baerbock an die Presse gegeben haben, hauen sich vor Lachen auf die Schenkel. Aus dieser Zwickmühle können die Grünens eigentlich nur als Verlierens hervorgehen. Setzt man weiter auf den toten Gaul Baerbock läuft man Gefahr, dass es am Ende noch nicht mal zum Juniorpartner in der Koalition reicht. Kommt doch noch der Schwenk zu Habeck, dann steigen denen die Feministinnen und Gleichberechtigungsfordernden aufs Dach, wie sie nur eine Frau als Kanzlerinnenkandidatin absägen können.
|
|
||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Muss irgendwie toll sein, dieses Töten von glücklichen Tieren, warum auch immer. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Hier bin ich ausnahmsweise Deiner Meinung. Würde zwar nicht besonders souverän wirken, erst Baerbock aufzustellen und dann doch umzuschwenken, aber Baerbock ist jetzt bildlich gesprochen ein totes Pferd, auf das man möglichst nicht mehr setzen sollte. |
|
|||
Zitat:
Und das da schon alles auf dem Tisch liegt. Wie man als Nicht-Juristin mit Weiterbildungsmaster einen Doktor machen kann und dafür sogar ein Stipendium (natürlich von der Parteistiftung) bekommt, gerade dann als man als Bundestagskandidatin 2009 den Einzug nicht geschafft hat, hat ja auch Geschmäckle. Ich sehe da eine aktualisierte Version von Postel. Der konnte auch gut mit Menschen, das passt auch die gute Vernetzung in der Partei. Und am besten ist dieses 'Lasst uns über Inhalte reden'. Wie soll man jemandem abnehmen, seine Inhalte durchzusetzen, der immer nur den leichtesten Weg genommen hat. 'Niemand schreibt ein Buch ganz alleine' hat sie gesagt. Doch, gibt es. |
|
|||
Zitat:
Hast du das auch so verstanden? Glückwunsch, man kann hier nicht viel verlangen, aber der Beitrag war doch nicht mißzuverstehen, oder? Ein kleiner Reisebericht, mit ein paar Hintergründen zu Belgien. Zack, bin ich Großmaul, Arschloch, Tierkiller, usw. ... ihr seid mir schon so Helden, man kann auch mal einfach das Positive annehmen. Ginge auch? Und ob ich ein Großmaul bin mein Junge, das ist enorm leicht rauszufinden. Stelle dich dazu einfach anständig (kannst du gerne per PN machen) bei mir vor, (zeige mir ein belastbare Identität) dann treffen wir uns. Ich zeige dir wer und was ich bin, und du zeigst mir wer und was du bist, dann werten wir neu! Solche Dummheiten zu posten es wäre jemand ein Großmaul den man überhaupt nicht kennt, das ist schon erschreckend. Im Übrigen kenne ich fsb, er ist kein Großmaul. Peter ist nicht gebildet, aber alles andere als blöd. Schade das er sich hier so blamiert, er ist nur einfach auf dem Holzweg, etwas vernagelt (aber bist du das nicht auch, auf deine Weise?), hätte er alles gar nicht nötig, das ist ein Junge mit dem Herzen am rechten Fleck, was ich bei vielen anderen hier (aus den Beiträgen) nicht so direkt ableiten kann. Der ist mir vom Ar*** lieber als viele hier die glauben sie wären Wunder was Tolles. Egal, du wirst das sowieso nicht wagen offen zu spielen, bist halt ein sniper ... bzw. stealth bomber. Auch irgendwie arm, oder? Wenn man sich verstecken muss. Erhebst dich aber moralisch über andere weil du keine Tiere isst, Junge, Junge, hast du ne Schraube locker.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.07.2021 um 09:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Eben, damit ist durch, für Baerbock ist das kein Rennen mehr das sie gewinnen kann, stellt sich noch die Frage ob sie das je wollte. Ich meine so doof kann doch niemand auf dieser Ebene sein? Gewinnen wollen und dann ALLES falsch machen was nur geht? Bin entsetzt über unser politisches Personal, weit und breit niemand mehr? Die letzte fähige Politikerin ist Wagenknecht, die müsste dringend zur SPD gehen, so ist ist verschenktes Kapital. Saskius aus dem Sattel hauen, feindliche Übernahme, die anderen werden ihr hinterherlaufen ....
Zitat:
Politiker haben doch, wenn man ehrlich ist, neben ihrer Politkarriere weder Zeit für einen Master, noch zur Promotion und für ein Buch schon gar nicht. All das kann man aber heutzutage kaufen. Recherchiert man etwas, dann gibts die Bachelorarbeit für 30k, die Masterarbeit für 50k und den Doktor für 100k. Die mündliche Prüfung muss der Proband dann natürlich irgendwie noch schaffen. @Snape: Zu Baerbocks "Master" ist folgendes bekannt: -jeder der zahlt wird dort angenommen. -jeder der angenommen wird bekommt auch diese Art "Abschluss" Diese Uni bietet natürlich auch den "seriösen" M.sc. an, aber dafür wird dann auch richtig was verlangt. -Ähnlich ist doch das Modell der "Harvard Business School" und diversen anderen Instituten mit großem Namen, die neben ihrem normalen Angebot längst auch die hoch betuchte Klientel als Kundschaft entdeckt haben, die sich gerne mit einem "Titel" schmücken möchte. -Im Extremfall hat sie selbst die Anschlussarbeit oder den besseren Aufsatz nicht selbst verfasst. Zum Buch: Sie wollte eine schnelle Werbebröschüre. Ein guter Ghostwriter hätte ihr sicher auch eine 1a Lektüre hingeschrieben. Nur hatte sie dafür wohl zu schlechtes Personal. Ich hatte Baerbock zwar immer schon für völlig ungeeignet und plump gesagt für zu dumm für so ein hohes Amt angesehen, aber mMn. leidet sie dazu an einer massiven soziopathisch narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Alleine in der "ich" Form vom Land zu sprechen...Dazu das Schauspieltraining. Und man sollte sich hüten zu glauben, dass sie das, was sie in dem Buch schreibt (oder hat schreiben lassen) nicht auch genauso umsetzen würde. Auch ein sehr bekannter österreichischer Kunstmaler hat mal so eine Art Werk verfasst (selbst im Gefängnis geschrieben). Dieses Machwerk wurde lange nicht ernst genommen, aber er hat alles so umgesetzt wie beschrieben. Für mich zeigt Baerbock, dass die Grünen die für Deutschland mit Abstand gefährlichste Partei sind. |
|
||||||||||
Zitat:
![]() Das warst Du doch vorher schon. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erste Hand Info vom Schwippschwager? Zitat:
Für mich zeigen Maaßen, Spahn, Scheuer, Altmeier, Söder, vdL, Schäuble und Laschet, dass die Union die mit Abstand gefährlichste Partei Deutschlands ist. |
|
|||
Wenn Du wirklich meinst, Noppe würde für so eine Behauptung tatsächlich die notwendige Zeit investieren, dann kannst Du wirklich nicht älter als 13 Jahre sein.
![]() ![]()
Eine? Hahaha ... der war gut! Du erhebst dich ununterbrochen, indem du jede andere Meinung zum Thema als minderwertig abkanzelst, und damit unterhalb deiner Ansichten einordnest. Billig!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.