|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja, die Restbestände an Impfstoffen müssen noch unters Volk
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist es dann nicht umso unverständlicher, dass so viele dennoch ohne schlechtes Gewissen einfach mal blau machen? Fürchten die nicht, auf der Strecke zu bleiben? Haben die keine Angst, dass sie Aufgrund ihrer Fehltage irgendwann nicht mehr berücksichtigt werden, wenn es z.B. um Personalreduzierungen geht? Das wundert mich. Hat aber nichts mit den Ärzten zu tun und da sind wir ja einer Meinung. crycorner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wäre hier, egal was das kostet bis zur restlosen "Klärung" des entsprechenden Personenkreises für brutale Kontrollen. Wer dabei - zweifelsfrei - ertappt wird, hat vieles verwirkt, der darf dann auch ohne mein Mitgefühl am Rande der Gesellschaft oder sonstwo verrotten, hab ich wenig Problem mit. Aber bitte, zweifelsfrei ... Soweit muß es bei jedem reichen einzusehen daß nicht andere den Buckel krumm machen für einen. Und ... ganz wichtig, damit meine ich nicht kranke Menschen, denen muß geholfen werden, der Alkoholiker z.B. ist nur auf den ersten Blick ein Drückeberger. Nein, ich meine Charakterschweine ... echte ... die gibts leider, kenne welche, die sprechen mich nicht mehr an, haben deutliches zu hören bekommen. Das ist die Stelle an der ich auch zu Denunziantentum bereit bin, muß man melden, im Sinne aller, aber wie gesagt, nicht nur bei Verdacht, sondern bei Nachweis ... und dann richtig auf den Sack. Wegen solcher Arschgeigen diskutieren wir das nämlich hier überhaupt ... nur deswegen.
|
||||
|
||||
gar nicht...
![]() Zitat:
Muss die Dosis erhöhen! Was mir gestern abend offenbar gelungen zu sein scheint.... ![]() Zitat:
![]() ![]() Essen fiel übrigens fast aus. Termin dauerte länger als geplant (dafür hab ich das warme Essen für den ganzen Monat sicher gestellt ![]() Also an der Tanke ne BILD, n Doppelpack Müsli-Riegel (für 1,50 im Angebot) und n Thunfisch-Rucola-Snack (empfehlenswert!) gekauft. Scheiß Termindruck, krieg ein Magengeschwür... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch...
![]() AT hat aber auch vorher nichts anderes gesagt.... |
|
||||
|
||||
+1
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.