|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Auch schon ein Anfangsstadium der Korruption. Das Geld fehlt dann in anderen Kommunen. Bitte mal aufzählen, was konkret (!) jetzt alles so viel besser ist. Braucht man den Länderfinanzausgleich in NRW nicht mehr? Ist das Schulsystem nicht mehr marode, sondern generalüberholt und in Top-Form? Hat man den Strukturwandel im Pott plötzlich bewältigt und abgeschlossen? Erzähl' doch mal.
Laschet ist der Antikanzler schlechthin, ein Konzernabnicker, ein Kotzbrocken, aber, das dämliche Betroffenheitsgestammel der Leute hier kann ich nicht mehr hören. Wenn ihr in der Pfalz und in NRW helfen holt dann holt eure Gummistiefel aus dem Keller, ne Schippe und Sandsäcke.
Ob der Trottel lacht oder weint, das macht nix besser und nicht nix schlechter. Hauptsache ihr könnt bellen, guter Gott. Die Kanzlerkandidaten der Bundesrepublik sind in Summe die größte Lachnummer die die deutsche Politik je gesehen hat, und ein klares Zeichen wie sehr auf den Bürger geschissen ist. Kein Wunder das die größte Wählergruppe die Gruppe der Nichtwähler ist, auf den Kack hat doch keine Sau mehr Lust. Wir sollten Heiner Lauterbach zum Kanzler machen, dann regiert wenigstens ein professioneller Schauspieler und kein Hobbyclown. Immer wieder Sonntag .... amen!
Um Anstand zu bitten ist kein "Betroffenheitsgestammel". Dass die Kandidaten allesamt nicht viel taugen, hatten wir auch schon. Da kann man kaum widersprechen.
![]() Seh ich auch so. Einem erfahrenen Spitzenpolitiker solle so eine Szene bei dem Anlass nicht unterlaufen.
Zitat:
Das ist kein Spitzenpolitiker, das ist nur gemacht, der Typ is ne Null, da kannst du noch soviel bitten, wenn er keinen Anstand hat, hat er keinen, den erziehst du nicht mehr. Man kann nur, aber nicht nur deswegen, festhalten, komplett ungeeignet für welche Führungsposition auch immer. Wenn das nicht so traur ig wäre, ich würde jedes mal vor Lachen zusammenbrechen wenn ich den Typen sehe. Das ist der Typ der beim Straßenfußball immer als letzter gewählt wurde, und dasd Team in das er "durfte" murrte. Der stand immer im Tor. Wie so jemand an die Spitze der Republik soll, ich weiß nicht, mir fehlt da jedes Verständnis. Und nei, ich will auch nicht Söder, weil man mir das hier schon einige Male unterschieben wollte. Laschet und Putin an einer Tafel, ich brech zusammen ..., Laschet ist die wandelnde Kapitulation, kann man nur hoffen das Vlad annimmt. Vergleicht das nur mal aus dem Bauch heraus, mit Adenauer, mit Schröder, mit Brandt, mit Schmidt, mit Kohl. Kann da jemand vergleichbare Qualität sehen? Der steht soweit unter Merkel, wenn man von oben draufguckt kann man den Armin gar nicht mehr wahrnehmen. Was bitte ist der CDU passiert? Liegt es daran das Merkel die letzten 15 Jahre niemand mehr hat hochkommen lassen? Wahrscheinlich .... tut dem Land nicht gut.
Ein Spitzenpolitiker ist der Begriff für einen Politiker der ein hohes Amt inne hat und nicht keine Qualitätsbezeichnung wie gut er es ausübt.
Sollt es aber sein, z.B. in der BuLi ist das, dort ist der Spitzenreiter im Regelfall auch der Beste.
Bzw. du hattest ja "nicht keine" geschrieben, so stimmts natürlich auch wieder. ![]()
Zitat:
![]()
it happened
link kleiner Fehler von Laschet, zugegeben. Ungefähr ein Hundertstel dessen, was Annalena falsch gemacht hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.