|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wirst Du eigentlich auswandern, wenn die Grünen eine relevante Regierungsbeteiligung erreichen sollten? Oder erst bei einer grünen Kanzlerschaft?
|
|
|||
Zitat:
![]() Kann man eigentlich irgendwo auf den Wahlausgang wetten? Oder zumindest auf die nächste Koalition?
Ich dachte, in London kann man auf alles wetten, oder nicht?
![]() ![]() |
|
|||
Und ich werde meine AFD-Phobie nicht los ! ;-)
https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-0355601ecc36 Immerhin zerlegt sie sich selber ! ![]()
https://www.nordbayern.de/politik/be...rin-1.11228160
Immer wieder sind es die kleinen Dinge, die auf mich großen Eindruck machen, der Igel hat schon durchaus recht wenn er euch sagt ihr werdet absehbar Merkel hinterherweinen. Zitat:
Zitat:
Wirst du eigentlich auswandern wenn nicht alle Bürger vegan werden? Überlege dir mal was du hier für ein granatendumme Frage stellst? In einer Demokratie, und das wollen wir doch alle, davon jedenfalls gehe ich mal im ersten Schritt aus, dürfen Menschen frei entscheiden was sie möchten und was nicht, sie dürfen Ihre Wünsche formulieren und auch äußern, auch wenn es anderen nicht gefällt. Dadurch entsteht Bewegung und Dikussion. Davon lebt eine Demokratie. Gleichschaltung ist etwas aus lange vergangenen Zeiten. Du hast dir Vorstellungen einer für dich idealen Gesellschaft gebastelt, wer da nicht reinpasst der wird gefragt ob er nicht lieber gehen möchte? Denke mal darüber nach mit wem du redest! Du redest mit einem politisch Andersdenkenden, nicht mehr, nicht weniger, jedoch mit einem rechtmässigen Mitglied dieser Gesellschaft, einem Bürger der BRD (du darfst davon ausgehen der Zar hat einen deutschen Pass, du auch?) Im Übrigen repräsentierst du eine Minderheit im Land, alles gut , wir schützen dich, aber ein Grund für ne vorlaute Schnarre ist das nicht, verstanden? Einfach froh sein das man dich hier annimmt wie du bist, anderswo würde man dich im Acker mit unterpflügen wenn deine Ansichten nicht passen. So wie du gegen Nichtveganer vorgehst oder gegen Nazis sowie vermeintliche Nazis, so versucht der Zar andere politische Ideen, die nach seinen Vorstellungen kontraproduktiv sind zu vermeiden. Er argumentiert deswegen gegen sie, darf er, UND soll er auch! Wozu also eine so peinliche, dich selbst entlarvende Frage? Alles was nicht grün und/oder veagn ist ----> raus? Glückwunsch zu diesen frommen Wünschen!
rofl, "argumentieren" kann man sowas aber nicht wirklich nennen !
![]()
Nicht wirklich, aber amüsant, oder?
![]() |
|
|||
Eher traurig , manche kommen schon mit Trachtenjankerl auf die Welt und sind mit 18 schon 50 Jahre in der Vergangenheit.
Zitat:
Und andere kommen mit Backstein in der Hand zur Welt, und sie schmeißen den ungeniert, als gäbs kein Morgen, auf alle die auch nur im Ansatz ihren (albernen) Weltvorstellungen widersprechen. So realitätsfremd das man glauben möchte es hätte sie gestern von einem anderen Stern hierher geschneit. Amen ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.