|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Backstein in der Hnad ? Hast du wieder seltsame Gewaltphantasien ?
![]()
Bauzaunerfahrung?
|
|
|||
Auf jeden Fall keine Trachtenjankerl oder Aluhut Erfahrung.
Wackersdorf ist mir nicht unbekannt. In jungen Jahren wäre ich Kjuss Held gewesen ![]() Wenn man jung ist darf man Ideale verfolgen auch gegen jede sonstige Vernunft. Man darf das auch wenn man älter wird, aber muss sich dann eben vorwerfen lassen man hätte nix weiter mehr dazugelernt. Übersetzt, snape und Kjuss sind auf ihre Art, und aus meinen "Gesprächserfahrungen" mit jenen, völlig "betriebsblind", und erkennen nur den Splitter im Auge des Anderen, den Balken im Auge aber ... Amen!
Von vorne bis hinten falsch. Was ist los mit Dir, Deine gestrige Performance war auch schon schwach. Formtief?
|
|
|||
Zitat:
Sieht man ja bei den Grünen, die ja mtlw. schon zum Estäblischment der Parteien zählen. Auch wenn es der ein oder andere hier nicht wahrhaben will. Lasst sie an die Fleischtöpfe, dann nimmt bei ihnen auch der gesunde Menschenverstand überhand. |
|
|||
@Snape
Sind die Grünen für dich nun noch wählbar? (Ich denke mal du bist Grün-Wähler, falls ich mich täusche, dann Entschuldigung, dann habe ich mich wohl geirrt) https://twitter.com/ABaerbock/status...47278767366152 Jemand, der ein friedvolles Opferfest (was für mich verboten gehört, genauso wie die Stierkämpfe in Spanien, etc.) wünscht, bei dem dem Tier die Kehle durchgeschnitten wird und es dann bei lebendigem Leib ausblutet, widerspricht doch so ziemlich dem, wofür man als Veganer steht. |
|
|||
Muss wohl bei den Muslimen auf Stimmenfang gehen. Und ich dachte immer Tierwohl wäre ein Anliegen der Grünen. Gilt wohl nur, wenn weiße Männer grillen...
|
|
|||
Zitat:
Bravo. Fand ich richtig gut!
Gutes Statement!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.