|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
WOW! Des hätt ich ned dezenter formulieren können...
![]()
|
||||
|
||||
Eben, deswegen passt ja auch der DDR-Vergleich.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gib das ja keiner an die Pissnelken weiter... ![]() |
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen, will der den Ballack stürzen ... Der Himmel bewahre uns, Philipp Lahm bitte übernehmen sie, am besten die FDP gleich mit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Guido, der Kämpfer"
ich bin nun auch kein Guido-Fan, weiß Gott nicht, finde den Typen absolut zum Kotzen.
Aber man sollte sich auch mal wenigstens ein klitzekleines bißchen um Objektivität bemühen und darum, dass man Leistungen bestimmter Personen auch dann würdigt, wenn diese nicht "ins persönliche Raster" passen. Denn sooo schlecht war Guidos Performance gestern nun wahrlich nicht. Hier mal ein Vorzeigebeispiel einer fairen Beurteilung. |
|
||||
|
||||
AW: "Guido, der Kämpfer"
Zitat:
Weiter machen ![]() Guidos Ende wurde gestern zementiert - aber man läßt in erst noch die nächsten Wahlen verlieren - das ist beschlossene Sache!
|
||||
|
||||
Ui, Interna? Du hast nicht zufällig ein gelbes Parteibuch unter´m Kopfkissen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich nur Logik. Wie willst du diesen Spinner sonst loswerden. Obwohl, gibt es eigentlich in der FDP keine Spinner?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Nee, muss mehr als Logik sein. Immerhin hat er geschrieben: "Das ist beschlossene Sache, Ausrufezeichen." Klingt nach harten Fakten, nicht nach logischen Mutmaßungen...
Zitat:
Der Guido ist halt ein typischer Oppositionspolitiker. In der Opposition war er auch in der Lage, die FDP nach Vorne zu führen. Für die Regierung taugt er nicht und wird damit die FDP über Jahre ins Tal stürzen, da auch keine wirkliche Alternative bei der FDP herumschwirrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zum Thema Parteibuch - keine Frechheiten bitte!! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.