|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Dann wäre die PdNW bereinigt sogar noch stärker? Ihr Problem wäre wohl nur, ihre Fraktionsmitglieder zu formieren... P. S. Ich hänge gerade in einer Warteschleife und male Zahlen in den Sand. Ich überlege, wieviele TT Tische wir hier zusammenschieben müssten, um alle TTforisten an einen großen Runden Tisch zu kriegen... Geändert von Neuanfang (31.07.2021 um 13:37 Uhr) Grund: Plattenbau und Runder Tisch |
|
|||
Imho sollte die Sitze an die Wahlbeteiligung gekoppelt werden dann würde es wirklich Sinn machen Nicht zur Wahl zu gehn.
![]() |
|
||||
Es ging mir auch gar nicht um Dinge wie Parteienfinanzierung/Kostenerstattung, sondern ums richtige Verhältnis bei prozentualen Angaben. Neuanfang hat das auch direkt richtig eingeordnet.
|
|
|||
Zitat:
Meine Rede, was kann ich dafür das der Igel doof ist und nix kapiert, wie so oft übrigens aber glaubt er er würde? Ich trete als deren BuKaKa an! Hebel zu mir ![]()
Du kapiert ja noch nicht mal, dass ich es durchaus kapiert habe.
Das gäbe mir stark zu denken... ![]() |
|
|||
Die Chefin unterwies uns früher immer wieder:
*Wer es nicht kapiert, kopiert es eben dreimal! * Geändert von Neuanfang (31.07.2021 um 18:47 Uhr) Grund: Wer es nicht gleich kopiert, kopiert es eben beim dritten Mal. |
|
|||
War eher ironisch gemeint.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.